Hallo mein Acc wurde auf Steam gehackt vor 12 tagen und ich habe meinen accout seit 1 tag wieder und der hacker hat sich anscheinend in lost ark eingeloggt und alle meine 11 level 7er gems auf meinem berserker 1472 verkauft was ich nie wollte und ich wollte fragen ob ich diese wieder bekommen Und ich habe kein plan wo das gold hinging wahrscheinlich zu einer g2g seite
Ersteinmal Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum @yourbloodysensei.
Es ist für uns nie schön zu hören, wenn ein Account kompromittiert wurde. Nun ist es aber leider so, dass wir hier keine verlorenen Gegenstände oder das Gold ersetzen können.
Wenn Du möchtest, kann ich natürlich eine Anfrage für Dich an unsere DEVs stellen. Jedoch muss ich Dir hier aber direkt sagen, das - aus unserer Erfahrung mit diesen Anfragen - diese höchst wahrscheinlich auch keine andere Antwort mit sich bringen wird. Wenn ich die Anfrage dennoch für Dich starten soll, benötige ich einmal den Charakternamen und den Server von Dir.
Bitte lies Dir auch diesen kurzen Hilfe-Artikel zu dem Thema durch. Wichtig ist, dass Du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Deinen Steam Account aktivierst. (einfach damit dieser in Zukunft besser geschützt ist) Account gehackt - Support | Amazon Games
Mir ist vollkommen bewusst, dass dies keine tolle Antwort für Dich ist. Dennoch hoffe ich, dass Du Dir den Spielspaß von dieser Sache nicht verhageln lässt und weiterhin die schönen Dinge und Seiten von Arkesia in den Vordergrund rücken kannst.
Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind und in der nächsten Zeit noch ein bisschen mehr!
Hallo yourbloodysensei hier ich bitte darum die Devs eine anfrage zu stellen weil es vielleicht eine kleine Wahrscheinlichkeit gibt das ich die wieder bekomme und meine ingame name ist yourbloodysensei und ich spiele auf eu central auf dem server slen und was ich noch sagen wollte man kann auch sehn das alle am 4.10 für 11.5k verkauft wurden und ich habe auch screenshots davon gemacht falls die was bringen
Ich habe soeben die Antwort der DEVs bekommen.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber es ist genau wie ich oben bereits geschrieben habe. Leider können wir keine Gegenstände ersetzen oder das Gold erstatten.
Von meiner Seite aus rate ich Dir auf jeden Fall noch einmal dazu die 2-Faktor-Authentifizierung in Deinem Steam-Account einzurichten. Diese dient nicht nur dem Schutz Deines Lost Ark Accounts, sondern vor allem dem Schutz Deines gesamten Steam-Accounts. Die Anleitung dazu findest Du hier: Steam-Support :: Steam Guard: Einrichtung des Steam-Mobile-Authentifikators
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es tut mir wirklich sehr leid. Die Erfahrung gehackt zu werden ist niemals toll. Dennoch hoffe ich wirklich, dass Du Deinen Spielspaß nicht verlierst.