Mein spiel bleibt bei Argos hängen hab schon Zwei mal mein pass zurück bekommen.
Ich habe Auch selber schon versucht die Fehler zu beheben War leider nicht erfolgreich habe festgestellt das das spiel bei Szenarien auch ein friert . Hab das spiel sogar neu installiert. die Treiber kontrolliert diverse Sachen in Steam Versucht bitte um Hilfe.
Guten Abend @magoici und willkommen bei uns im Forum!
Vielen Dank für deine Anfrage!
Bekommst du während der Abstürze zufällig irgendeine Fehlermeldung?
Fällt dir hier ansonsten etwas auf an deiner Hardware und dessen Auslastung, sowie Temperatur?
Zusätzlich würde ich mir einmal deine Logs anschauen.
Es kommen keine Fehler Meldungen.
Die Temperaturen sind alle i.O.
Ich habe in der Ereignisanzeige den Display Fehler. (Der Anzeigetreiber “nvlddmkm” reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.). Meldung kommt Parallel zum Spiel Absturz.
Den Fehler kann man Reproduzieren in dem man neune Char Fenster die Cut-Szenen anschaut.
Des Weiteren würde ich dich bitten, einmal einen SFC scan durchzuführen. Ich glaube zwar nicht, dass dies große Änderung bringt, jedoch ist es immer klug, nach beschädigten Datein zu forschen.
Dies machst du wie folgt:
Öffne über das Startmenü die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten. Dazu gib “cmd” ein, klick das Ergebnis mit der rechten Maustaste an und wählen “Als Administrator ausführen”.
Gib den Befehl sfc /scannow ein.
Windows überprüft nun die Dateisystemstruktur. Sollten dabei Fehler festgestellt werden, versucht Windows, diese automatisch zu beheben. Anschließend musst du den PC neustarten.
Du schriebst, dass du den Fehler einmal reproduzieren kannst, würdest du das einmal mit ‘‘loweren’’ Grafikeinstellungen machen?
hab letzte nacht beide Treiber deinstalliert und neu drauf gemacht.
Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal kontrollieren welche Version ich drauf hab bezüglich der Audio treiber.
Meine Grafikkarte ist von Werk aus OC. Und so wie ich festgestellt habe war genau das Problem.
Hab die Grafikkarte über Firestorm App runter getaktet. Hab danach über eine Stunde rumprobiert und das Spiel lief ohne Probleme.
es freut mich zu lesen dass allem Anschein nach das Problem mit dem heruntersetzen des Taktes behoben zu sein scheint. Gerne kannst du uns auch auf dem laufendem halten was die weiteren Tests ergeben. Sollte es doch noch zu weiteren Problemen kommen versuchen wir dich auf jeden Fall weiterhin best möglichst zu unterstützen.
Also kurz gefasst meine System Abstürze sind weg. Die Ursache war ganz allein die Grafikkarte schuld. Anscheinend kam der Nvidia treiber nicht mit der OC klar und dies führte zum Absturz. Wie gesagt die Grafikkarte war von Werk aus OC ( Zotac 1080 Amp Extreme). Einfach mit MSI Afterburner Base Clock -50 Mhz und alles läuft Stabil seit 9 Tagen.
Vielleicht hilft das noch diejenigen die den Fehler : (Der Anzeigetreiber “nvlddmkm” reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.) haben.
super, es freut mich, dass bei Dir wieder alles stabil läuft
Und auch vielen Dank, dass Du Deine Entdeckung mit der Community teilst. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen Spieler, der in einer ähnlichen Situation steckt!
Dann wünsche ich Dir weiter erfolgreiches und vor allem “stabiles” Schnetzeln