Meine charaktere sind weg Thaemine

ich hatte zwei charaktere auf Thaemine und sehe jtz das ich da 0 charaktere hab allgemein nichts mehr da habe lange nicht mehr gespielt und habe das game ein update machen lassen und bin rein und wollte weiter spielen alles weg… charakter lvl 50 -…
kann mann irwas machen das die wieder da sind?
ich habe nichts gelöscht im ordner auch nichts getan.

Moin @jeyling, Willkommen im Forum!

Gerne schaue ich mir das einmal genauer an.

Magst du mir mal Daten von dir geben?

• “Gelöschter” Charakter
  • Ein noch vorhandener Charakter

LG
Ulfhundur :wolf:

Habe auch meine Chars verloren, kenne leider die Namen nicht mehr ist etwas länger her wo ich das letzte mal online war. Ist der Account nicht in Steam verknüpft oder wie kommt das zustande das die Chars weg sind? Wäre nett wenn du helfen könntest

1 Like

Guten Morgen @syndrommiro.

Doch dein Account ist mit Steam verknüpft. Also dein Charakter geht nicht einfach verloren.

Server wurden allerdings zusammengelegt eventuell befindet sich dein Charakter nun auf einem anderen Server:

Dort ist dein Charakter dann gegebenenfalls im Charakter-Universallager:

• Alle Charaktere werden ins Charakter-Universallager gesendet. Auf dem Charakterauswahlbildschirm erscheint ein Ratgeber-Pop-Up für das Charakter-Universallager. Im Charakter-Universallager können Charaktere dauerhaft aufbewahrt werden. Zudem könnt ihr eure Charakter unbehindert in das Lager bringen und wieder herausnehmen.

Wenn du beim finden Hilfe brauchst und keine Daten mehr weißt, wende dich am besten an unseren Livesupport, dort können wir deinen verknüpften Account überprüfen und dir bei der Suche helfen:

Viel Erfolg!

LG
Ulfhundur :wolf: