Die Tryhards sind eben komplette Mimosen.
Echt schlimm was sich die Community Manager hier anhören müssen.
Du sprichst mir aus der seele… danke!
ich freu mich sehr auf alles.
Agree 1000% Danke dass es mal jemand sagt
Freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe =)
Danke!
Absolut deiner Meinung! Super video
Schön gemacht
Finde ich auch, super. Nur weil einige das Spiel Ewigkeiten auf RU/KR Server gespielt haben, muss Amazon nicht nach deren Ermessen entscheiden.
Vor und Nachteile hat sicherlich jede Entscheidung, aber deswegen Immer gleich alles als Fail zu bezeichnen ist doch traurig.
Wir ALLE sollten doch froh sein, dass nach so langer Zeit Lost Ark bei uns erscheint und wir es normal ohne VPN spielen können.
Ich jedenfalls bin voller Vorfreude und bin froh das Smilegate und Amazon uns das ermöglichen
Oh ja endlich ohne Vpn und sprachpatcher spielen zu können wird einfach das beste. Der Hype steht aufjedenfall
Großartiges Video, du sprichst mir aus der Seele. Ich freu mich tierisch seit Monaten, dass Lost Ark endlich bei uns kommt und die Foren sind bereits voll mit Gejammer über alles und jedes und vor allem natürlich wie man am allerschnellsten ins endgame kommt, um dann zu jammern, dass nicht genügend content da ist.
Ich hoffe es sind genügend andere im Spiel, die sich einfach auf eine großartige Zeit in einem tollen Spiel freuen.
Mehr brauch man dazu gar nicht sagen. Was haben wir gewartet für dieses Spiel. Ich bin froh, dass es jetzt kommt und wir es endlich hier bei uns zocken können.
Danke für deine konstruktive Perpektive. Man muss ja nicht immer komplett einer Meinung sein und auch ich stimme einigen deiner Gedanken zu.
sehe ich auch so :'D man hat sien grüppchen und fertig. einfach spaß haben. warte seit 2018 und werde mir das auch nicht kaputt machen. hab schon gesagt, dass ich erstmal abbauen werde bis mir die finger bluten xD dann bin ich 100 jahre auf lvl 30 mir egal haha