Meldung Gold Spammer

Ich habe ein Screenshot gemacht und möchte es hier auf diesem Wege melden.
Habe grad mein Makro Befehl ausgeführt den ich im Spiel angelegt habe für Gilden Werbung.

Und dann kommt direkt kurze Zeit danach 3 Meldung von ein Gold Verkäufer.
Habe aus Spaß in mit “SHUT UP!!” viele male auch zugespamt aber das ist dem wohl egal da es höchst wahrscheinlich auch ein Bot ist.

Im Anhang zwei Screenshots.

Hallo @Hisuinoi ,

danke dir für die Informationen. Tatsächlich ist es mir gestern auch so gegangen, direkt nach einem Satz im Gebietschat bekam ich so eine “Flüsterwerbung” :frowning:

Leider hilft hier nur eins, reporten reporten reporten. Ich weiss, es fühlt sich so an, also ob da nichts passiert, aber ich weiß, dass die zuständigen Kollegen jeden Report prüfen und die Goldseller dann auch direkt bannen.

Bitte nutze daher die IngameReport-Funktion, über das Forum können wir leider nicht gegen den Spieler vorgehen.

Danke dir für deine Mühe und dennoch weiterhin viel Spaß in Arkesia.

VG
Poxic

Von ein Freund habe ich anderes gehört.
Der hat mir gesagt das er mit nen Amazon Mitarbeiter in Kontakt ist.

Er gesagt hat das ihr mit Anfragen überhäuft werden und da nichts passiert.
Das eben mit Screenshots mehr erreicht werden kann.
Deswegen habe ich das auch so gemacht.

Guten Morgen @Hisuinoi :coffee:,

Dein Freund hat in einem Punkt recht, dass wir eine Vielzahl an Meldungen / Reports bekommen. Das wir jedoch hier nichts unternehmen ist schlicht weg nicht wahr. Daher würde ich auf diese Aussage nicht soviel Wert legen.

Screenshots bringen uns aus dem Grund nichts, da wir offizielle Reports benötigen um aktiv zu werden. Diese Reports können wir nicht manuell erstellen was hier notwendig wäre.

Daher wie mein Kollege @Poxic schon schrieb, bitte weiterhin die Reportfunktion im Spiel nutzen. Wir arbeiten jeden einzelnen Report Stück für Stück ab und handeln entsprechend.

Ich danke Dir für Deine Mühe, wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Arkesia und bleib gesund.
Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum Gruß:
Curi

1 Like