Also dort sehen wir mal wieder, dass man sich auf die Worte von AGS/SG nicht verlassen kann.
Mitte Juni Update wird zu einem Ende Juni Update. Was mir nach letzter Woche schon bewusst war, dass es die Woche nicht kommen wird.
Es wird in den “nächsten” Tagen weitere Infos geben wieso und weshalb. Ich persönlich kann es nicht verstehen, wie man mit seinen Kunden so umgehen kann.
“Es geht vor allem um die Monetarisierung”? Wie ihr an noch mehr und noch schneller an unser Geld kommt? Auf diese Neuerungen bin ich ja gespannt
Achja, ihr bringt ja ne Box raus, wo man Tausende von Euro versenken kann, um endlich den Skin zu bekommen, den man haben möchte.
Achne, ihr wollt sowas wie in Diablo Immortal einbauen mit den Portalen! Das fände ich ne klasse Idee!
“Wir werden die neuen Änderungen im Team-Update im Laufe dieser Woche vorstellen.” Jetzt genau wäre die richtige Zeit für ein Update und nicht irgendwann die Woche. Oh wait, wird eh erst nächste Woche Mittwoch kommen.
Mitte Juni ist längst vorbei. Langsam ist es von euch echt ein Trauerspiel. Sorry, aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein.
Wie wäre es mal, wenn man ehrlich zu seinen Kunden ist, und sagt: Hier Leute, wir haben es mal wieder verkackt den Patch pünktlich fertig zu bekommen.
Kommunikation! Sehr sehr wichtig, aber ihr scheint davon nicht viel zu halten.
Ihr habt n gutes Game für die Westliche Welt rausgebracht, aber verkackt es euch selbst.
Jedes mal kann man sich direkt darauf einstellen, wenn irgendwas announced wird, dass es eh nicht zu dem Zeitpunkt fertig wird. Bekommt es endlich hin. Kunden interessiert sowas nicht. Ihr müsst liefern. Der Kunde ist König, und das wird auch immer so bleiben. Wir bezahlen euren Job und eure Stelle.
p.s. Ihr habts immer noch nicht auf die Reihe bekommen die Uhrzeit zu fixen.
Ihr habt es immer noch nicht geschafft, den Bug zu fixen wo man keine Items mehr anklicken kann.
Eine Woche ohne Einlogbelohnungen. Entschädigung sieht dann wie aus? Bekommen wir wieder Handswerksenergie? Oder Federn? Oder wartet, wir bekommen eine absolut überflüssig und dämlich aussehende Brille? Geil! Freu mich schon drauf sarcasm off