Moin Zusammen Bots und Speedhack

So habe heute mal auf Asta Angefangen zu Spielen und was soll ich sagen, es laufen soviele Bots herum das es gar nicht mehr Spielbar ist weil ständig diese bots herumalufen die Quest Itams sowie Monster weghauen mit Speedhack u.s.w deswegen voller Frust aus dem Game und werde es auch erst mal nicht Spielen.

Schade weil eigentlich ein Gutes Game ist aber so macht es kein Spass mehr.

Die Bots sind leider schon seit Wochen ein Problem und schrecken neue Spieler wohl sehr ab. Ab level 50 siehst du davon aber (fast) keine mehr da die meisten nur eine Route zum leveln laufen mit den Goldbelohungen

Hab auch erst ein twink gelevelt aber in dem spiel spawnt doch alles gefühlt nach 2sek neu? Auch die items… Hab mich 0 beinflusst gefühlt von den bots und da sind echt immer viele. Also irgendwas machst du falsch oder suchst einfach nur gründe zum aufhören :slight_smile:

Frage ist auch Speedhack, oder einfach Sammeln der Pflanzen auf 20. Da hab ich dann auch nen “Speed-Hack”.

Ansonsten ja manchmal Nerven sie, außer beim Bäume fällen da könnten nicht genug Helferlein bei sein :wink:.

Gruß Palantheus