Momentane Herausforderungen: Kristalline Aura, In-Game Shop, Produktinventar

Helden von Arkesia!

Wir haben eine Vielzahl von Meldungen über das Fehlen des Produktinventars erhalten. Des Weiteren steht der In-Game Shop derzeit nicht zur Verfügung und die Kristalline Aura ist ebenfalls auf vielen Charakteren verschwunden.

Diese Herausforderungen sind uns bereits bekannt und werden aktiv untersucht. Vielen Dank für die Meldungen. Es ist derzeit nicht nötig uns dazu zu kontaktieren.

Speziell zur Kristallinen Aura möchten wir sagen das wir wissen, dass es sich hierbei um eine bezahlte Premium Funktion handelt die mit einer gewissen Laufzeit verbunden ist. Die Herausforderung wird bereits detailliert untersucht.

Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld. Wir entschuldigen uns vielmals für die eventuell verursachten Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer zeitnahen Lösung.

Wir informieren Euch sobald wir mehr Informationen zur Situation haben.

Mehr Details zu dieser Herausforderung findet Ihr im folgenden englischen Post:

8 Likes