Monster Compendium

Hiho.

Ich kann leider nirgends Infos zu den von uns besiegten Monstern und Bossen finden. Dabei gibt es Items und Sets im Spiel, die einem Boni gg. bestimmte Schadensarten oder Monstertypen bringen können.

Um das gescheit nutzen zu könnten müsste man halt auch wissen, welchen Typ Monster XY hat. Oder mit welchem Schadenstyp hauptsächlich angegriffen wird. Ansonsten ist die Wahl der Boni nicht ganz einfach.

Wir haben im Spiel den Kodex, aus dem wir sehr viel informationen herauslesen können. Zu den Monstern, Bossen, Wächtern und Raids ist da jedoch nichts zu finden.

Mein Feedback/Vorschlag: Ich hätte gern ein Monster Compendium, das wir durch besiegen der Monster mit Informationen füllen können. Ähnliches gibt es auch in anderen Spielen.

ich möchte den Monsternamen eingeben können und dann die Infos zu den Monstern erhalten. Welchen Typ das Monster hat, gg. welche Elemente es anfällig ist, welche Elemente es mit seinen Angriffen selber nutzt usw. usw.

Die Daten ansich sind ja vorhanden, aber halt nicht einsehbar. Wäre nett, wenn sich das im laufe der nächsten 3 Jahre ändern könnte.

Wbr, shnoopx

2 Likes

Bei dem Wächter UI steht oben in der Mitte gegen welche Schadensart der Wächter anfällig ist. Das ist allerdings auch das einzige was ich zu Thema überhaupt gesehen habe.

Danke für deine Idee. Ein Monster-Compendium fände ich auch erstmal nicht schlecht. :slight_smile: