Mount kann nicht mehr verwendet werden

Nach der Quest mit der großen Festungs Verteidigung kann das Mount nicht mehr gerufen werden. Es ist in der schnellste zu sehen aber beim drücken der Taste passiert nichts mehr.

1 Like

Danke für die Fehlermeldung.

Kannst du uns ein Video davon schicken? Ein Video kannst du mit Shadowplay (NVIDIA) oder ReLive (AMD) aufnehmen.

Leider nicht, nachdem ich heute das Spiel gestartet habe, war das Mount wieder verfügbar und konnte benutzt werden.

Hmm, merkwürdig. Freut mich jedoch, dass das nur ein einmaliges Problem war!

Das Problem hatte ich auch gerade. Wechseln der Zone, des Kanals oder des Mounts hat nichts gebracht.

Das Spiel erkennt auch die Eingabe, denn der entsprechende Slot leuchtet kurz auf. Leider ist es für ein Video zu spät, ich geniesse schon wieder die Queue.

Selbes Problem hier. Nach der gleichen quest mit der Festung.
Da wo man von den elementaren auch das mount mal bekommt.

Das Problem habe ich jetzt auch, werde halt ohne Mount spielen. Ein Ausloggen wäre jetzt sehr unklug. :wink:

ja hab das gleiche problem… nach der verteidigungsquest auf dem elementar pferd… und war so dumm und wollte rejoinen… hurra 10k warteschlange und unsicher ob das problem gelöst ist

Ist es, heute konnte ich die Mounts wieder normal nutzen.

Ich habe dasselbe Problem.

geh zuück zur char auswahl und wieder rein… musste ich auch so machen

1 Like

ich auch nach der quest auch kein reittier mehr ist zwar da aber passiert nichts wenn ich ihn rufe

mIUR IST ES AUCH PASSIERT EINFACH ESC DRÜCKEN DANN AUF CHARAKTER WECHSELN UND DANN AUF START KEINE ANGST IHR KOMMT REIN AUFN SERVER

hab das Problem jetzt grade auch, aber habe es noch nicht wqieder zurück, ich kann es seit ca 2-3 std nicht mehr nutzen

Das gleiche bei mir .
Nach der Quest kein mount mehr.
Starte gerade neu und warte auf Login :roll_eyes:

Ich kann bestätigen, in die Charakterauswahl zurück kehren und dann wieder einloggen funktioniert

Danke für die Rückmeldung. Bis der Bug gefixt wurde, bleibt uns leider nur dieser Workaround.