Nach Feiton Powerpass keine Abschlussbelohnung "Sebastian" bekommen

Wie im Titel beschrieben habe ich nach Abschluß der Feiton Powerpass Questreihe die Abschlussbelohungen nicht erhalten, Hierbei ist mir eigentlich nur die “Begleiter-Auswahltruhe: Sebastian” wichtig gewesen, da ich diesen nach Serverwechsel vom EUC Thirain auf dem jetzigen Server Moonkeep noch nicht habe.

Im Zusammenhang zum Serverwechsel noch die Frage, ob nicht alle Chars auf Thirain gelöscht werden könnnten, und mir dafür AUSSCHILEßLICH das Mount Tharpeion auf Moonkeep überführt werden könnte, da ich auch das Frühstart Event auf Thairain angenommen hatte, bevor die EUW Server verfügbar waren.

CHaraktername, der den Feiton Powerpass benutzt hat: Ahlaya
Server: Moonkeep
Serverpool: EU West

Grüß dich @Shimuna.Games !

Zu deiner Frage: Leider können wir einen solchen Prozess nicht durchführen und dir das Terpeion nachträglich übertragen. Das tut mir sehr leid!

Ich habe auch das Pet Inventar deiner Ahlaya überprüft und konnte das Pet Darong dort finden. Soweit ich weiß zählt diese zu einem der Vögelchen, die man aus der Sebastian Truhe bekommt. Oder hattest du den schon eher bekommen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sylphrena

Danke für die schnelle Antwort. dann werde ich mir das gleich mal ansehen, wenn die Server wieder up sind.

Das pet darong bekommt man,wenn man den vern powerpass und die erste Mission spielt (sprich nicht überspringt)

Gibt es ein neues pet bei den feiton pass? ich habe den noch nicht verwendet,daher meine Frage.

Guten Morgen @Shimuna.Games und @Schizoo,

im Feiton Powerpass gibt es kein neues Pet. Man kann dort im Verlauf der Reihe nur die Pet Auswahltruhe erhalten, welche man bereits mit dem Vern Powerpass erhalten konnte. Sollte man also die Chance verpasst haben, hat man hier nun erneut die Möglichkeit sich eines der Vögelchen zu ziehen :slight_smile: . Wenn man sich im Vern Pass bereits einen Vogel organisiert hat, bekommt man leider kein weiteres Pet.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Schade danke für die schnelle Antwort