Nach Restart Server aus Liste verschwunden

Hallo,

nach einem Neustart des Spiels kamen während des Ladevorgangs mehrere Warnhinweise, daß die Spiele-Einstellungen zurückgesetzt werden, welche ich mit ‘OK’ wegklickte. Noch bevor es zur Serverauswahl kam, wurden mir erneut die Nutzungsbedingungen gezeigt, welche ich mit ‘OK’ bestätigte. Dann in der Serverauswahl fehlten viele Server. Unter anderen auch ‘mein’ Server Slen. Die ganzen alten Server sind nicht mehr in der Liste. Asta z.b. auch nicht mehr. Da Slen nicht mehr angezeigt wird, kann ich auch nicht auf meine 6 Chars zugreifen. Es wurden auch die kompletten Spieleeinstellungen zurückgesetzt (Sound, Grafik usw.).

Ich habe bei Steam einen Datei-Integritätschecks durchgeführt. Alles okay. Viele Neustarts etc.

Was kann ich noch tun? Das ganze ist sehr ärgerlich, denn ich habe bereits über 500 Stunden und einiges an Geld ins Spiel investiert.

Gruss

Hallo,

das Problem hat sich glücklicherweise von selbst gelöst. Alles funktiniert wieder. Thread kann gelöscht werden.

Gruss

Guten Morgen @lullaby und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

vielen Dank für deine Rückmledung!

Es freut mich zu lesen, das du wieder auf deinen Server “Slen” einloggen kannst und nun wieder Arkesia unsicher machen kannst :slight_smile:

Auf deinen Wunsch schließe ich den Thread, solltest du weitere Fragen haben, melde dich gern!

Liebe Grüße

Amanita :owl: