Moin Moin Liebe Com, wir sind mittlerweile mehrere Personen die den Fehler haben, wir sind im Discord, starten Lost Ark und wir hören keinen mehr, wir müssen entweder Discord neu starten oder die Channel Switchen, woran genau könnte so was liegen?
Windows ist bei mir mittlerweile komplett neu geladen bzw. installiert, Easy Anticheat ist auch deaktiviert, neu installiert und Repariert ? Andere Programme wie ICUE, Chrome, Spotify, Razor Cortex etc. sind auch währenddessen aus gewesen ebenso auch der Windows Defender.
Danke für deinen schnellen Test.
Ein Versuch war es wert. Ich habe im englischsprachigen Forum die Information erhalten, dass dieser Fehler wohl vereinzelt auftritt und die Entwickler bereits an einer Lösung arbeiten.
Hier der Post dazu vom Communitymanager auf Englisch:
Ich habe den Post für dich einmal ins Deutsche übersetzt:
Vielen Dank, dass du dieses Problem gemeldet hast. Das Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet aktiv an einer Lösung. Es gibt noch kein Update, aber halte Ausschau in den offiziellen News.
Link zum Beitrag:
Daher kann uns in dem Fall nur ein Update vom Bug befreien.
Ich hatte mit einigen Kollegen Soundabstürze während des gamings in Discord. Vorhin hab ich Discord als Administrator gestartet und es kam kein Problem. Heute Abend probiere ich es nochmal
vielen Dank für die Zwischenmeldung, halte uns gerne auf dem Laufendem. Sollte es doch noch einmal zu Problemen kommen, weißt du ja auf jeden Fall wo du uns findest
bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in Arkesia