Nachteil des Pioniers / Founderpaket

Hallo,

warum findet man keine smartere Lösung dafür, das Leute die ein Founder Paket bereits am ersten Tag geöffnet haben (genauso ihre Twitch Drops, Begleiter) nicht so benachteiligt werden?

Ich zahle 100€ für das Platin Paket, öffne es am ersten Tag des 3 Tages Vorabzugang und am Release Tag für alle können meine Freunde mir nicht joinen. Treffe ich mich mit Ihnen jetzt auf einem anderen Server muss ich zurückstecken, denn ich kann bspw. meinen Titel nicht mitnehmen. Genauso werden meine Twitch Drops und Begleiter auch nicht angezeigt.

Und die Lösung von LA ist es dann ab Montag ein minderes Paket zur verfügung zu stellen in dem ich nicht alles erhalten kann, wofür ich einst bezahlt habe.
Da muss doch eine deutlich bessere Lösung her, oder wie seht ihr das?

Vllt. kann mir da mal jemand bisschen Licht ins Dunkle bringen…

Gruß

2 Likes

Hi,

vielleicht falsch verstanden?

Du bekommst alles auf nen anderen Server ((am Montag). Dazu noch Cash Steinchen on Top. Die Steine sind ja nicht Serverbezogen genau wie die Kristallaura, die sind aktiv, egal welcher Server.

Gruß Palantheus

Hier nochmal der Link: Lost Ark Team Update: Founder's Packs & Server Status.

Achtneun schreibt doch extra “minderes Paket”. Man erhält eben kein zweites Founderpack sondern eine Variante bei dem etwas fehlt. Das wurde in vielen anderen Posts bereits schonmal angesprochen, wird aber immer lapidar mit Verweis auf die offizielle Meldung abgetan.

Ja leider geht niemand wirklich darauf ein, was mir im Endeffekt dann fehlen wird… Was ist mit meinen Begleiter von Twitch? Generell den Zwei Event Drops + Crown Drop? Garkeine Stellungnahme dazu gefunden.