Ich habe eine 24-Stunden-Sperre wegen der Namensrichtlinie erhalten. Nach Ablauf von 24 Stunden loggte ich mich in mein Konto ein und sah, dass es weder eine Möglichkeit gab, meinen Charakternamen zu ändern, noch einen Hinweis darauf, welcher Charakter gegen diese Richtlinie verstößt.
Wenn ich mir das genauer anschaue, sehe ich im Forum viele Beiträge über Verstöße gegen die Namensrichtlinie und in jedem Fall, wenn sie sich bei ihrem Konto anmelden, haben sie die Möglichkeit, ihren Charakternamen zu ändern. Warum ist dies in meinem Fall nicht geschehen?
Hey @Martian,
das ist natürlich nicht schön.
Bitte überprüfe einmal alle Deine Charaktere, ob einer von diesen die Möglichkeit zum Namenswechsel erhalten hat.
Sende mir bitte zusätzlich Deinen Charakternamen und Server damit ich mir das ganze einmal anschauen kann.
VG,
Conja
Hello @Conja,
Server: Una NA East
Name: Wrsetdyfcvjhb
Ich habe mich über den Charakterauswahlbildschirm angemeldet, es gab keine Option zum Ändern des Namens.
Da bin ich wieder @Martian,
ich habe mir Deinen Account angeschaut und auch herausgefunden wie es zu dieser eintägigen Sperre kam. Da wir alle hier auch nur Menschen sind, ist leider der Fehler passiert, dass Dir nicht die Möglichkeit gegeben wurde den Charakter umzubenennen. Dafür kann ich mich leider nur bei Dir entschuldigen!
Das würde ich jetzt aber gerne für den gemeldeten und ähnliche Charaktere nachholen. Dies ist vor allem als Vorsichtsmaßnahme für Dich, damit es bei den betreffenden Charakteren nicht noch einmal zu einer Meldung und damit möglicherweise zu einem Bann kommt.
Damit ich das allerdings in die Wege leiten kann, ist es erforderlich das Du Dich bitte einmal aus Deinem Account ausloggst und mir hier Bescheid gibst sobald Du offline bist. Ich hingegen gebe Dir dann hier Bescheid, wenn Du Dich wieder einloggen und die Charaktere umbenennen kannst.
VG,
Conja
Das ist toll zu hören! Ich habe mich von meinem Konto abgemeldet. Bitte teilen Sie mir mit, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, und ich werde mich wieder anmelden.
Du kannst Dich bereits wieder einloggen @Martian
Die betreffenden Charaktere kannst Du ganz in Ruhe umbenennen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Arkesia.
Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!
VG,
Conja