Für die Quest der Feiermeile muss ich auch eine Navigations-Koop Mission machen. Diese finden aber immer nur Abends statt, und ich bin nach 18 Uhr nie online !
Heißt das nun, ich werde gezwungen Abends zu spielen um diese Inselmarke zu bekommen nur weil dies zu keinen anderen Zeiten angeboten wird?
Wenn ja, dann finde ich dies unverschämt und verzichte dann lieber auf die Inselmarke.
Es tut mir leid, dass die Navigations-Koop Missionen wie es scheint aktuell nur Abends verfügbar sind.
Leider gibt es keine Möglichkeit diese Zeiten zu verschieben. Aber ich kann dennoch noch einmal für dich näher in die ganze Angelegenheit rein schauen.
Die Quest um die es geht ist die “Unzerstörbarer Rhytmus” Quest, richtig? Bei welchem Schritt hängst du aktuell genau?
Wie @Sylphrena schon gesagt hat, können wir leider die Events nicht verschieben. Ich habe die quest jetzt noch einmal geprüft und du brauchst ein Koop-Event.
Wenn du zum Zeitpunkt der Events definitiv nie spielen kannst, bleibt leider nur auf die Marke zu verzichten. Alternativ habe ich im Feedback Bereich einen Thread ausgemacht, der sich mit dem Thema befasst. Du kannst auch gerne dort noch einmal deine Problematik äußern, mit dem Feedback, das frühere Events hilfreich wären.
Guten Morgen,
das heißt also es werden alle Spieler benachteiligt, die Abends nicht online sein können. Danke für die Antwort. Für mich bedeutet das dann, das ich die Inselmarke nie bekommen werde!