Neira Quest, kann nicht weiter!

Hallo zusammen.

Neira Quest, geht nicht weiter!

Kein Fudor, kein Buch etc. bin aber schon Level 2 bei Neira…

Kann Jemand helfen, Danke

LG

Korazon

Moin Korazon,

steht bei dir unten bei der Quest sowas wie Mut x/50 oder so ?
Es gibt nämlich für die quests ab und zu Sperren wo du erst etwas erreichen musst.

Grüße

Nö, es geht einfach nicht weiter!

Sie sagt immer, wie kann ich ein besserer Koch werden!

Das Zeichen ! ist immer in Pink angezeigt.

Ich werde mal Foto machen.

Danke

Grüsse

Sehr gerne, es ist immer schwierig ohne Anhaltspunkte zu helfen :sweat_smile: .

Melde dich dann gerne wieder sobald die Server wieder online sind. Ich werde heute bis Abends hier sein und gelegentlich ins Forum schauen.

Gruß

Neria heisst sie, sorry !
Habe Foto mit F12 gemacht , wo sind die Fotos gespeichert? :stuck_out_tongue:

Habe das gleiche Problem und denke auch daß es ein Bug ist, da ich von ihr auch keine Queste erhalte… pinkes Ausrufezeichen über dem Kopf und wenn ich sie nach einer Queste frage taucht nichts im Questlog auf…

Hallo, dann ist es doch en bug,
danke viel mol

Könntest du bitte einen Screenshot von deiner Questliste und der Interaktion mit Neira hier posten ? Danke! :upside_down_face:

Ich Schließe mich der suche an :

hier mal das besagte Bild da der obrige Thread ersteller noch nichts gepostet hat… ich bin fast 50 und diese quest stuckt immer noch :frowning:

Wenn man auf das Ausrufezeichen" ! " geht öffnet sich kein quest Fenster sondern sie wiederholt nur ihren Satz,

Ich weis der Thread ist jetzt ein bissel alt aber da noch keiner ne Lösung gefunden hat (hatte) hier mal eine die anscheinend geholfen hat(zum. laut Discord hats funktioniert): Einfach mal die Taste G drücken dann springt die Quest weiter. (oder F5 evtl. außerhalb, mal nach dem Quest Gegenstand im Inventar schauen das hat en eigenen Tab)

Hoffe das hilft evtl. weiter!