NERIA - absolute Disaster!

Server Neria ist nicht mehr tragbar & um 12-13 Uhr ist nur Neria VOLL -_- der URLAUB ist für die Katz *DANKE Mann ist schon drin und möchte nur ein Charakter Wechsel vornehmen Gx9 Fehler !!! EUER ERNST ?, 21k Warteschlange, was denkt ihr wie wir uns fühlen ? Mit NERIA habt ihr soviel mistgebaut , die meisten F2P" Player befinden sich auf unseren Server und die Leute wie ich die Platin & Gold haben müssen dran glauben. :exploding_head: :rage:

Huhu @M4K4R4,

Vielen Dank für Dein Feedback.

Bitte entschuldige die aktuelle Situation und die sehr späte Antwort.

Ja, auch jetzt haben wir noch eine riesen Nachfrage auf den verschiedensten Servern. Doch da es sich von Tag zu Tag etwas bessert, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir in naher Zukunft normale Warteschlangen haben.

Aktuell muss ich aber weiterhin um Geduld bitten, bis sich die großen Warteschlangen etwas beruhigen.

Mfg.

Gregocean

Die Antwort bringt es auf den Punkt.
Amazon ist nicht in der Lage etwas zu verbessern und hofft durch “abwarten” tritt eine Verbesserung der Situation auf.

Solange du kein US Bürger bist wird sich nichts für dich ändern. Würde es auf den US Server so abgehen wie bei uns dann wäre schon ein Orkan aus Klagen über Amazon eingebrochen bzw. man hätte auf wundersame eine Lösung “zufällig” gefunden.

Leider bist du Bürger in der EU auf die das US Unternehmen Amazon einen Dreck gibt. Hier kannst du Amazon nicht für XX Mio. € verklagen also hast du die Klappe zu halten und gefälligst mit dem zu leben was Amazon dir an minderer Qualität bereitstellt.