Neue Einblendungen bei Zonen-Ladescreen

Huhu.

Nach dem heutigen Fix werden mir nun beim Zonen laden Tipps statt Zonennamen und ein Artwork angezeigt. Das gefällt mir so gar nicht. :confused: Ich würde mir hier eine Option wünschen diese Tipps nicht angezeigt zu bekommen und wieder die Artworks zu haben, wie es zuvor war. Die fand ich deutlich schöner.

Danke für das Feedback. Den Vorschlag kann ich gerne weiterleiten :upside_down_face:

1 Like

Ich finde die Tipps besser, da lernt man noch was.

Denke Recht kann man es eh keinem machen

1 Like

Ich denke auch, dass dies ein kleineres Übel ist.
Vielleicht eine Option in den Spielerlebnis-optionen “Ladebildschirm-Tipps” und dann ganz individuell handhaben. Ich habe nichts dagegen, wenn im Ladebildschirm Tipps, oder gar besondere Angebote gezeigt werden. Aber es stimmt, manche Artworks sind wirklich großartig und es ist schade um die Arbeit der Künstler.

Ein Problem mit den Tipps meinerseits ist - die Ladezeit ist schneller, als ich lesen kann. Durchaus gibt es Tipps die nahezu eine A4 Seite abbilden. Das ist einfach zu viel für SSD-Nutzer. Eventuell sollte man, wenn man Tipps anzeigen lässt, den Ladebildschirm durch einen Druck von Tasten erst verlassen.

Lernen könnte man etwas wenn man die Dinger aufrufen und in Ruhe betrachten könnte, wenn die nach 3 Sekunden wieder weg sind hab ich einfach nur eine Überschrift gelesen und ein Bildchen gesehen.
Ich fand die Artworks an dieser Stelle auch deutlich besser.

2 Likes

Die Tipps an sich finde ich schon ne gute Idee, allerdings kommt bei mir gefühlt immer nur ein und der selbe Tipp zu Gravuren.
Ich fände hier auch etwas Abwechslung besser, also das meist die Info zu der Map kommt die gerade lädt und seltener nen Tipp.
ggf. wäre es ne Option die Tipps deaktivieren zu können?