Neue Geschichte-Event

… Teilnahme nicht möglich sagt es mir, da ich angeblich die Quest “an der Grenze” nicht abgeschlossen habe. Laut Queststagebuch habe ich das aber schon gemacht…

Hier ein Bildchen ^^

Ist das ein Fehler oder hab ich was nicht richtig verstanden? :neutral_face:

Danke schonmal :slightly_smiling_face:

Wenn ich es richtig verstehe, geht das nur für einen frisch erstellten Char.

1 Like

Ok, das ist ja blöd :confused:

Hallo @jakayba ,

es ist tatsächlich so, wie es @Talmai schreibt (vielen lieben Dank für die Hilfestellung :white_heart: )

Hier nochmal ein kurzer Auszug aus der Erläuterung zum Event von unserer Homepage:

Nachzulesen ist das Ganze hier: Versionshinweise zu „Die Kunst der Kriegsführung“ - Neuigkeiten | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

1 Like

Ok, vielen Dank :slightly_smiling_face:

Gerne doch @jakayba :slight_smile:

Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.

Weiterhin viel Spaß in Arkesia.

VG
Poxic

Heisst also, char erstellen und durch den langweiligen part wo nur BOTs unterwegs sind erspielen ? Bisschen schlecht erdacht, i mean gut für neue spieler oder eben leute die gerne jede neue klasse die sie lvln möchten durch spielen, so ein bisschen boosten aber was mit den leuten die eben nicht bock drauf haben weil sie schonmal 28092803x die story evt durch haben ? Meine ohne pass, sondern erspielt.

Unfair!

Hallo @Cah0s ,

ich kann deine Verärgerung natürlich nachvollziehen, gern kannst du deinen offenen Worte in unserer Feedback Ecke Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums nochmals vorstellen, dort haben deutlich mehr Spieler die Möglichkeit, sich an einer Diskussion zu beteiligen und du findest auch die zuständigen KollegInnen “direkt vor Ort”.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic