Neue shadowhunter-form warum?

@Maselbart Warum wird die neue form auch zensiert ?

13 Likes

Sieht doch beides gleich aus nur rechts etwas dunkler von der haut oder bin ich blind

Verstehe nicht wieso das development team und die westlichen publisher so inkompetent sind und nicht einfach von SG fordern das so umzupatchen dass die demon form die gleiche Hautfarbe aus der character creation übernimmt…

1 Like

1 Like

Hab doch geschrieben die eine dunkelfarbig are u stupid?

war doch nur ein scherz weil ja beide gleich aussehen :smiley:

Spiel die klasse nicht mir kann das egal sein xD

1 Like

@Maselbart kannst du in Erfahrung bringen warum wieder nicht auf die Spieler gehört wurde?

Ich guck mal nach, was es dazu fĂĽr Infos gibt.

2 Likes

Leite mal bitte meine Vermutung weiter @Maselbart

Vielleicht ja ein Visual Bug der in Zukunft gefixed wird

Man hatte ja bereits bei der alten Form gemerkt, dass die Spieler mit der Änderung mehr als unzufrieden waren, und das darum gebettelt wurde das man wenigstens zwischen beiden Farben wählen kann.

Hope someone can translate for you guys. Sorry, I don’t know German.
image

Hä was zensiert? Dass Shadowhunter mehr düster aussieht?

Ja das aktuelle Model sieht echt mehr als schlecht aus, hoffe wir kriegen das richtige Model aus KR und nicht diesen merkwĂĽrdigen Schwarzfilter.

1 Like

Ihr vergesst wieder mal dass es nicht Amazons fehler ist dass Smilegate die patches macht oder ?

Warum wird wieder Amazon dafĂĽr geblamed dass Smilegate nen fehler macht o.O

Amazon sagt was sie gerne hätten → Smilegate überlegt was sie davon wollen-> Smilegate macht die änderungen-> Amazon hat evtl oder auch nicht zeit drüber zu schauen-> Smilegate schickt patchnotes zu Amazon und released die patches… nicht Amazon

Es mag zwar stimmen, dass SG die Patches macht, aber Amazon fordert diese Änderungen von SG für den westlichen Release. Die westliche Version welche NA/EU/SA sind und von AGS gepublished werden ist die einzige Version dieses Spiels die dieses extra schwarze Layer hat. Das ist in der russischen Version nicht der Fall. Das ist auch in der japanischen Version nicht der Fall. Das hat AGS also ganz speziell für den Westen so angefordert. Das betrifft auch so einige NPCs die man im Spiel findet, von denen es auch Karten gibt. Aber wieso? Das ist eine gute Frage. Roxx hatte damals eine Begründung gegeben die aber keiner glaubt, weil sonst wäre es in JP, RU und KR auch abgeändert worden

Dass SG im Endeffekt das O.K. gibt und AGS diesen Patch so ausliefert kann man auf SG schieben wenn man unbedingt will, aber im Endeffekt ist das Problem dass der Publisher genauso wenig Ahnung hat was die Spieler wollen wie wenn SG selber im Westen publishen würde. Dadurch dass KR in einer kleinen Bubble lebt sozusagen, vertraut SG eben AGS dass die mehr Ahnung haben was der Westen möchte. So sagte das auch Saintone oder ZealsAmbitions zum Beispiel, zwei der Größten Streamer der LA Szene.

Ein Vorteil den wir hätten wenn SG selber publishen würde, ist dass wir zB. dieses Problem mit der Demonic Form nicht hätten weil wir 1:1 den gleichen Patch wie KR bekommen hätten, genau das was sich auch sehr viele SH gewünscht haben. Stattdessen haben wir jetzt das Problem, dass sehr viele Leute wütend sind.

AGS = schlecht trifft jetzt nicht grundsätzlich zu, AGS hat einige Dinge für den Westen integriert die das Spiel eben gut machen. Du musst keine 50 BC zahlen um deinen Pet mainstat zwischen 5 und 10% zu rollen (komplett RNG) oder oder kannst die Aura mit BC kaufen.

Um wieder ontopic zu gehen, als das Spiel im Februar rausgekommen ist haben sich auch damals viele Spieler über diese Schwarzfärbige Form beschwert, weil es nicht das authentische Gefühl der originalen KR Version ist. Daraus ist leider nichts geworden. Forumposts darüber wurden von GMs gelöscht, Spieler die auf dieses Problem mehrmals Aufmerksam machen wollten wurden für eine bestimmte Zeit vom Forum gebannt und all das hinterlässt halt einen bitteren Geschmack im Mund. Damals wollte man schon die KR Version, da hofft man seit 3-4 Monaten dass wir die neue Version 1:1 von KR bekommen und dann am Patchtag ist die Enttäuschung riesengroß.

1 Like

Ja da gebe ich dir zum teil recht.

Ich persönlich spiele viel pvp und GvG , ich finde , wenn man sich KR PvP anschaut, ist die neue Dämonenform in Dunkel definitiv besser erkennbar ( nicht so gut wie die alte)

für die SH spieler klar enttäuschend.
Gerade eben PvP gemacht , so klar fĂĽr mich besser zum reagieren.

In diesem Fall bin ich persönlich ja dafür, was auch viele andere Leute im Forum erwähnt haben, dass man es sich einfach aussuchen kann welche Form man denn sein will/sehen will. Quasi ein DLC wie das KR Voicepack es ist. Ich weiß ja nicht wie schwer das zu integrieren wäre, aber wenn die KR VA funktionieren dann sehe ich keinen Grund warum das nicht ginge. Dann kann man für sich selbst entscheiden ob man die KR oder NA/EU experience haben will. Würde ja auch keinen beeinträchtigen, außer einen selber. Spitzen Kompromiss der alle involvierten zufrieden stellen würde.
Ich werde mal vorsichtig @Maselbart pingen, dass er diesen Vorschlag eventuell vorbringen kann, falls das nicht schon gemacht wurde.

1 Like

Wo ist das bitte eine Zensur wenn das eine einfach zu dunkel ist?
Solltest nochmal nachlesen was eine Zensur wirklich ist :smiley: