Des öfteren ist mir jetzt aufgefallen, dass die Goldseller nun auch die Gruppenfinder Funktion benutzen um ihre Seiten zu bewerben.
Hiermit möchte ich einfach darauf aufmerksam machen, um den Entwicklern ein feedback zu geben.
Des öfteren ist mir jetzt aufgefallen, dass die Goldseller nun auch die Gruppenfinder Funktion benutzen um ihre Seiten zu bewerben.
Hiermit möchte ich einfach darauf aufmerksam machen, um den Entwicklern ein feedback zu geben.
Hallo @JohnDavin und herzlich Willkommen im Forum
Danke dir für dein Feedback, ich verschiebe deinen Post eben in unsere Feedbacl-Ecke.
VG
Poxic
Hallo JohnDavin,
dass mittlerweile selbst der Gruppenfinder hierfür genutzt wird ist uns bereits bekannt. Ich habe dies vor ca. einer Woche weitergeleitet. Hoffen wir, dass die Devs sich schnell was einfallen lassen können.
UND ??? Hat sich was geändert ??? NEIN !!! Es ist so offensichtlich und keiner ist anscheinend in der Position das zu ändern !!! Kein GM oder sonst einer der sich in der Lage scheint diese DRECKS Goldseller zu BANNEN !!! SEHR TRAURIG!!! Man sieht den Namen und welcher Server aber keiner wird je gebannt! GEWOLLT ?? Aber kauft einer dort gibt es nen Ban bestimmt !!!
vor einer Woche? Die sind da Day 1 … Naja wenn man so “schnell” gegen die Bots unterwegs ist, werde ich ganz sicher “verlieren”
Ich kann die Frustration verstehen, wir Mods sind auch Spieler, die sich auch mal von Bots und anderen Hindernissen gestört fühlen können, so wie ihr. Aggressivität ändert aber nichts. Das Team ist 24/7 dabei die Bots und RMTler zu bekämpfen und es werden ständig Updates zu diesen Themen veröffentlicht, damit ihr auch wisst, was getan wird.
Im Juni hatten wir die Maßnahmen zur Missbrauchsvorbeugung.
Dann eine riesige Bot Bannwelle.
Im August gab es nochmal ein öffentliches Statement zu RMT.
Und vor Kurzem habt ihr schon (aus Versehen) etwas von dem neuen CAPTCHA-System mitbekommen.
Das dies leider alles immer noch nicht genug ist und es kein einfaches “Gewinnen oder Verlieren” gegen Bots und RMT gibt, ist uns bewusst, es ist ein andauernder Kampf. Die Entwickler arbeiten aber weiterhin jeden Tag hart an den Maßnahmen, um die Bots und RMTler so gering wie möglich zu halten.