Neuer Befehl beantragen?

Servus, bin gerade frisch 50 aufgestiegen und habe eine Reihe an popups gehabt die da lauteten
“Neuer Befehl beantragen XYZ” wobei hier XYZ für Würfel, Turm ect… stand.
Ich kenne die Systeme zwar, hab aber 0 Plan was mit “Neuer Befehl beantragen” gemeint sein soll.

Mein erster Instinkt trieb mich Integrierten Dungeon Fenster, da gibt es aber kein Zugang oder so für Würfel Turm ect…
Daher meine Frage hier, auch wenn ich Gefahr laufe evtl. mich gerade total zum clown zu machen, hat jemand eine Idee was gemeint ist?
Ich komme einfach ned drauf und sehe vermutlich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Das ist vermutlich nur wieder unglücklich übersetzt und soll nichts weiter bedeuten, als dass diese Aktivitäten jetzt freigeschaltet sind. Wenn du auf Burg Vern bist, kannst du diese Inhalte in dem Bereich im Nordwesten starten. Für den Würfel (und später Boss-Rausch) brauchst du aber noch ein Zugangsticket, das in Chaos-Dungeons droppt.

Mein Tipp wäre noch, mal ins Quest-Journal (“J”) unter dem Reiter “Ratgeber” zu schauen, ob es dort irgendwelche Quests anzunehmen gibt. Die übersieht man manchmal. Es kann sein, dass du eine davon erst abschließen musst, bevor du den Turm etc. betreten kannst.