Neues level im cube?

ich hatte diese neue stage im Würfel (vor dem patch noch nie gesehen), wo die kleinen bomben nicht mehr im Uhrzeigersinn bzw gegen den Uhrzeigersinn explodieren, sondern gegenüber. 4 mal gehabt, nie geschafft, 2 mal mit 3 Tickets, unfassbar annoying. dodge funktioniert bei meinen Klassen nicht, weil du zu weit springst und in den äußeren ring kommst, vllt haben Kämpfer kein Problem damit

Die Bombenebenen gab es auch schon vor dem Patch. Soweit ich weiß, gibt es vier Sorten von denen. Einfach sind sie nicht :upside_down_face:

Diese level sind nicht neu und gab es vor dem Patch auch schon.

Und ja die sind nicht so einfach wie die anderen beiden Varianten, bei denen man blind im- oder gegen den Uhrzeigersinn laufen kann.
Allerdings braucht man auch nicht die Leertaste, man kann allen Explosionen “zu Fuß” ausweichen, ohne zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit

Aber unlucky wenn man daran scheitert.
Ich würde empfehlen, Würfel in einer Gruppe zu machen, damit falls man selber stirbt, es noch 3 andere gibt, von denen es einer schaffen könnte

Weiss nicht genau, auf welche Variante du getroffen bist, aber es gibt zwei Varianten, bei denen auf den Bomben-Dämonen Schild-Symbole sind, was bedeuted, dass man sie (recht einfach) killen kann bevor sie explodieren.

Ich erlebe das immer wieder im Cube, dass dies Leute nicht wissen und dann weglaufen. Macht es es unnötig schwerer und es entgeht einem noch ziemlich viel Exp nebenbei… :blush:

Es gibt eigentlich sehr viele verschiedene Varianten, sagen wir mal

Variante A: man kann die Bomben Dämonen töten
Variante B: man kann sie nicht töten

Dann
Variante B1: Man läuft frei herum und weicht denen aus
Variante B2: Man bewegt sich in der Mitte des Raumes im Uhrzeigersinn
Variante B3: Man bewegt sich in der Mitte des Raumes gegen den Uhrzeigersinn
Variante B4: Man bewegt sich in der Mitte hin und her um den Explosionen auszuweichen

Und Variante C: würde sagen das mit den Raketen denen man ausweicht und am Ende der ganze Raum mit einer “fake” Explosion hoch geht

Ich habe sicher noch einige andere Versionen vergessen

Und btx hat sich über die Variante B4 beschwert

Ist nicht neu und kann man gern mal sterben grade mit desync/pingproblemen. Wie oben gesagt am besten mit voller Gruppe gehen hat keine Nachteile im Cube (ausser du willst maximum Räume machen).
Bei mir als Gunlancer muss ich auch sehr zeitig reagieren verglichen mit dem restlichen content im cube um es mit normalen movement zu schaffen.