Neues Update Spiel? seit gestern

ich hab nen telekom anschluss 500mbit alle spielen laufen ich lade games in 10minuten 5gb,
nur Lostark patcht seit gestern stunden lang
gestern 5 stunden
heute sitz ich wieder seit 3stunden 16uhr jetz ist es 19uhr, dran
das is doch mal richtig arm, kann man dieses spiel eig mal zocken ohne probleme???
vor allen dropt der patch immer von 1minute zu 9sdtunden, komisch das es immer nur bei amazon so ist…

und wann macht ihr enlich die goldseller weg,
chatbanns lvl 51

feiton,
100kristalle am tag fürs chatten, ja jetz heulen alle kinder wieder rum blabla blabla

kann das alles nich mehr hören, die community is eh der… naja
hoffe es änder sich bald was, sonst wars das mit lostark wie mit neworld auch schon^^
trolle leistung von amazon 3 games in die tonne zu hauen muss man erstmal schaffen ^^

Ich vermute eher , dass es an dir bzw deine Leitung liegt.

Würde eher auf Netzwerkfehler Error 404 tippen.

Aber alleine wie und was du schreibst , chatbann lvl 51 ? okay dann verlange ich Personen die sowas schreiben , verbot des Forum und Chats bis LVL 53 1/2

offtopic: liest man deine anderen Beiträge, frag ich mich wieso du überhaupt noch spielst , so oft wie du das Spiel flamest bzw Amazon.

Aber deine anderen Replies auf manche Beiträge zeigt unter welcher Spielerschafft man dich einstufen darf/kann

1 Like

In Steam oben auf “Bibliothek”, dann Rechtsklick mit der Maus auf “Lostark” unter “Verwalten” auf “Deinstallieren”.
Das sollte dich von der Last befreien.
Viel Spaß auf deinem weiteren Lebensweg

6 Likes

Sehr gute Anleitung und perfekter Trick bzw Tip.

Definitv ein Upvote von mir !

ist es denn schon runtergeladen? liegt es evtl an “lokalen” Gründen? zu wenig festplatte, timeout beim netzwerk, firewall?
wenn es ein Problem beim server wäre, hätten sicher schon einige andere das hier gepostet.

Die alte Laier mit New World echt langweilig. Du klingst wie s ne alte Mutti die einem immer die Fehler von vor 10 Jahren vorhält.

Bla New World wurde gegen die Wand gefahren und bla. Stimmt alles, aber die Gründe warum New World floppte waren komplett andere und überhaupt nicht mit hier vergleichbar. Zudem AGS New World auch komplett selbst entwickelt hat im Gegensatz zu Lost Ark.

Der größte Witz: Du machst AGS verantwortlich, dass du das Spiel / den Patch nicht runterladen kannst. Während alle anderen keine Probleme hatte. Aber klar, AGS ist schuld.

Entweder liegt das Problem bei Dir oder an Steam.

Bezüglich der Goldseller: da muss definitiv weiter dran gearbeitet werden - aber bedenke, dass man die niemals komplett loswerden wird. Ich kenne kein großes Spiel, dass dies jemals geschafft hat. Selbst in WoW welches schon ein wahres Urgestein unter den MMO´s ist, hat da weiterhin Probleme mit.

Kann meinen Vorrednern sonst nur recht geben. Deinstalliere das Spiel doch einfach wenn alles von AGS nur Mist ist und das Spiel doch eh kompletter Müll für dich ist.

Deine Beiträge im Forum sind da leider auch nicht sehr produktiv.

ich sags nochmal habe bei Epic store ein spiel mit 5,4k in 10minuten geladen und in 2minuten installiert, funktioniert alles top
auch kein wunder
hab nen Pc mit 3ssds, mit jeweils, 2tb, kosten 1200 alle von Wd black damit ich so wenig latence wie möglich habe, baua auch meine Rechner seit 20jahren selber, hatte nie ärger

16gb ram von corsair kosten 900euro
high end grafik karte,
mainboard von Asrock… und ich wiederhole es nochmal
mein Rechner fährt in 1.3 sek hoch und spiele starten vom hochfahren bis insgame an die 14sek…
jedes spiel läuft super bei mir, in höchste Quali war bei newworld auhc das problem…

und ja kann an steam liege, nur komisch das es immer nur die spiele von amazon betrifft ^^
der Amazon eigene Launcher , den ich auch habe da laufen alle spiele super…
keine ahnung woran das liegt, hatte das gleiche problem mit newworld

Würde eher auf Netzwerkfehler Error 404 tippen
blöd nur das error fehler 404 den Host betrifft, also amazon pder Steam, siehe liste unten… bitte erst mal davor schlau machen

  • Die angeforderte Datei wurde umbenannt.
  • Die angeforderte Datei wurde an einen anderen Speicherort verschoben und/oder gelöscht.
  • Die angeforderte Datei ist aufgrund von Wartung, Upgrades oder anderen unbekannten Ursachen vorübergehend nicht verfügbar.
  • Die angeforderte Datei ist nicht vorhanden.
  • IIS 6.0: Die entsprechende Webdiensterweiterung oder der MIME-Typ ist nicht aktiviert.
  • Ein virtuelles Verzeichnis wird dem Stammverzeichnis eines Laufwerks auf einem anderen Server zugeordnet.

Angenommen, die URL, die den 404-Fehler verursacht hat, ist http://Microsoft.Com/Test/File1.htm , und das IIS-Snap-In zeigt an, dass für Microsoft.Com Website das Verzeichnis “/Test/” tatsächlich ein virtuelles Verzeichnis ist, das dem Speicherort von “c:\Information” auf dem IIS-Computer zugeordnet ist. Dies bedeutet, dass Sie überprüfen müssen, ob sich die File1.htm Datei im Verzeichnis c:\Information befindet (und dass der Dateiname richtig geschrieben ist).

so , und sowas Passiert nur wenn Steam Dateien verschiebtr was bei Steam oft der Fall ist, habe Steam auf 2 festplatten laufen…naja egal wie man es dreht und wendet es sind probleme beim hoster , und nich bei mir … oh man mir wird immer sclhect bnei der ganzen glle die leute hier posten und keine ahnung haben,
nur mal so Habe It studiert

Schwätzer. Sorry, musste mal so direkt gesagt werden. Deinstalliere das Spiel, installiere es neu. Ein Update dauert definitiv keine so lange Zeit. Und wenn doch, dann wende Dich mal an Deinen ISP, eventuell ist deren Routing einfach mal für den Po. Alternativ könntest Du auch einfach mal Deinen DNS wechseln.

Warum ich Dich Schwätzer nenne? Ganz einfach, Deine angepriesene Hardware. 900 Euro für 16GB Ram, klar. Den will ich sehen. Und 1.3 Sekunden für einen Systemstart. Schaffe ich auch aus dem Ruhezustand. 1200 Euro für drei WD Black SSD, ja sicher (sorry, wenn ich mir das Lachen nur schwer verkneifen kann). Das alles ist aber kein Anhaltspunkt sondern einfach nur leeres Gerede.

Und da Du ja Dein IT-Studium angepriesen hast und Dich deshalb im Recht siehst, ich bin Anwendungsentwickler, Systemintegrator (beides gelernt) und seit Jahren in den Bereich selbstständig. Und, habe ich jetzt deswegen zwangsläufig eher im Recht? Wohl kaum. Also komm mal von Deinem hohen Ross runter :slight_smile:

2 Likes

Error 404 anwenderfehler wird auch umgangsprachlich dazu genutzt um aufzuzeigen , dass der Anwender (User) schuld sein wird.

Als IT-ler sollte man schon solche “Insider” kennen.

Und ich muss meinen Vorredner recht geben , entweder keine oder begrenzte Ahnung.

Und mit IT-ler ist nicht gemeint , dass man Linux o Win installiert oder?

Sorry aber wie achonmal gesagt worden ist von mir , in jedem Post suchst du Fehler bei anderen und nie kann es ein 404er sein ,:see_no_evil:

Aber da AGS ao schlecht ist am besten Deinstall.

Ladyhigh, ich habe gestern mein PC zurückgesetzt und anschließend problemlos das Spiel installiert. Ich habe allerdings Gigabit Leitung von Vodafone und dennoch landete es nicht mit vollen 100-115 mbs runter, schwankte zwischen 50 und 110 oder so. Das ist aber nicht nur bei Lost Ark oder Amazon so. Ich finde es in Ordnung, wenn es mal einige Minuten dauert, wenn es wirklich so schlimm ist wie du schilderst, würde ich mich mal bei Provider erkundigen.

Du beschreibst auch das es sich von eine Sekunde zu der anderen ändert. Ich hatte vor eine Weile in etwa das gleiche und Vodafone bestätigte, das es Rückwegstörung gibt. Ich hätte eigentlich davon nicht betroffen sein sollen, war etwas größeres in der Region. Sie haben 1-2 Wochen gebraucht um es zu fixen. War etwas sehr komplexes, nervig das es länger dauerte, aber wenn man 1-2 Störungen pro Jahr hat, kann man sowas hinnehmen.

Ansonsten erfahrungsgemäß kann auch Windows 11 für Probleme sorgen. Hauptsächlich sind 2 Netzwerkadapter betroffen. Welche das sind musst du Google fragen. Das Problem sollte aber gefixt sein. Es gab in letzter Zeit eine Menge Updates, vielleicht haben sie ja da was verschlimmbessert? Musst du mal nachsehen.

“Ehhh, seid ihr alle keine ahnung? Ich habe ganz dicken Pc, viel Geld drin. Leitung nach Vodafohn ist auch ganz fett, telekomleitung auch ganz gut. Downlaods von amazone sind alle mist, von anderen spielen keine probleme. Routingprobleme? Ja, ich habe einen ganz teuren Router, ist voll krass und ich habe viel ahnung von iT. Ihr müsst mich nicht belehren, ich bin voll der checker.”

Sorry, konnte nicht dran vorbeigehen. :roll_eyes:

2 Likes

Wie treffend :stuck_out_tongue: