Nia Rapport - falsche Werte

Hallo,

ich habe ein Problem bzgl. dem Rapport von Nia.
Ich war auf Freundlich Stufe 1 ~3.200 Punkte und habe ich anschließen 15 Legendäre Gifts gegeben (sollte bekannt sein warum).
Bin letztlich nur am Anfang von Freundlich Stufe 2 gelandet. Anstatt der 30.000 Rapport Punkten habe ich nur ~7.500 erhalten. Die Jetzt hänge ich im Attributs Check und meine Legendären Geschenke sind ebenfalls verschwunden.
Scheint ein vereinzelt auftretender Bug zu sein. Siehe auch

Gibt es hierfür eine Lösung?

Character: Lilllllith
Server: Slen

LG

1 Like

Hallo keksmitecken,

ich leite dies gerne mal weiter, eine Lösung hierfür ist mir nämlich nicht bekannt.

LG

Das der Skip nicht funktioniert hat ist zwar ärgerlich aber nicht weiter schlimm. Was mich stört ist, dass meine Legendären Geschenke trotzdem verschwunden sind…15 Verbraucht für den Ertrag von 3,5…Gibt es wenigstens eine Möglichkeit diese wiederzubekommen?

LG

1 Like

Leider habe ich hierzu keine neuen Informationen.

Push

Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte 4 von den leg Punika-Stein-Items als Geschenk, 6 Auswahl-Truhen und grade für blaue Steine gegen Gold noch 4 Kisten gekauft, da ich auf ca. 5100 bei ihr war und nur 14 gebraucht habe. Aber anstatt, wie auch im System-Chat angezeigt, 28.000 Punkte zu geben (hab auch Screenshot), blieb ich bei ca. 10.300 aka Friendly - 1 stehen…
Also quasi ca. 23.000 Punkte ins Nirvana verschwunden!
Das ist ohne Frage nicht hinnehmbar und es sollte selbstverständlich sein, dass Betroffene entschädigt werden! Außerdem muss in Zukunft, falls die “Quest-Wall” vorgesehen ist, implementiert werden, entweder die Punkte zu speichern und nach Quest-Beendigung automatisch zu ergänzen oder das Geben einer gewissen Menge an Geschenken automatisch zu verweigern oder zu warnen, sofern die Grenze damit überschritten wird!

1 Like

Es tut mir leid für dich, dass dir das nun auch passiert ist. Ich habe das Thema bereits intern weitergeleitet.

Kurzer Bump.
Gibt es diesbezüglich schon irgendeine Reaktion??
Schade, dass man immer wieder nachhaken muss…

Hallo,

muss dir leider sagen, dass Dir der gleiche Fehler wie mir passiert ist:

Habe mir einen Guide angeschaut wo stand: Geschenke bei freundlich 1 geben… gesagt getan ohne Nachzudenken/ nach zu rechnen… Nia 3 Relikt Geschenke gegeben… schön und gut bin von freundlich 1 auf befreundet 1 aber leider nicht am Ziel bei vertraut angekommen.

Also ich hoffe natürlich, dass Ihr eine Entschädigung bekommt, aber theoretisch kann man bei euch sagen: Glück im Unglück.:sweat_smile:

Ja also um ganz ehrlich zu sein, dass versucht wird, diese Möglichkeit zu unterbinden und man die Quests machen muss ist richtig und auch absolut legitim, aber dann eben mit eindeutiger Warnung und Sperre für zusätzliche legendäre Items, falls diese die maximal möglichen Punkte bis zum Quest übersteigen oder Speicherung der Punkte, weil die Ressourcen, um die Beziehung zu pushen bleiben so oder so die selben.

1 Like

Habe das gleiche Problem.
Hab sie mit 3x Relic gefüttert, die jetzt natürlich weg sind und habe nicht annähernd genug Punkte erhalten.
Da muss ne Lösung her! Wie @godsbane schrieb; mit einer entsprechenden Warnung wäre das auch für mich kein Thema.
Aber woher bekomm ich jetzt meine Relics zurück? :thinking:

Hi,
gibt es hierzu bereits etwas verkündbares?
Ich will doch einfach nur meine Items wiederhaben.

Um den Attributscheck habe ich mich bereits gekümmert :slight_smile:

Ich habe dies weitergeleitet, ein Feedback dazu ist mir bisher nicht bekannt.

Push

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, gibt es eine Chance, dass ich auch meine Rapport-Items zurückbekomme? Ich habe 3 orangefarbene verwendet und 2 davon sind verschwunden

Ich habe leider keine neuen Informationen hierzu.