Nicht erhaltene Relikt Beziehungs Truhe aus Prime Loot

Hallo Support-Team,

ich habe den aktuellen Prime Loot wie immer geclaimt, ich habe auch alles bekommen bis auf die Relikt Beziehungstruhe. Diese ist in meinem ganzen Account nicht auffindbar. Könnt ihr das überprüfen?
Hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Charaktername: Dirumpi
Welt: Inanna

Danke und Grüße!

1 Like

Guten Abend @TriTiVi.

Gerne haben wir einmal für dich nachgeschaut.

Du hast die Kiste am 04.05 21:09 aus dem Produktinventar abgeholt. Die Kiste wurde dann um 21:10:14 geöffnet und daraus hast du ein blaues Juwel erhalten.

Das Juwel hast du um 21:10:18 bei Cals eingetauscht.

Somit sieht für uns hier alles korrekt aus.

Wenn du weitere Fragen hast melde dich jederzeit erneut.

LG
Ulfhundur :wolf:

Das ist mir jetzt aber peinlich :smiley: ich hab die Drops vertauscht! Danke fürs prüfen und entschuldigt die Unannehmlichkeiten für nix!

Hätte da aber noch ein anderes Problem, bei meiner Lanzenträgerin liegen 2 Fähigkeitssteine die weder zerstörbar, zerlegbar oder verkaufbar sind in der Lagertruhe. Ist es möglich diese aus meinem Lager Inventar löschen zu lassen?

Charaktername: Lanciola
Server: Inanna

Danke nochmal und Grüße!

Guten Abend @TriTiVi.

Kein Problem :smiley: hätte ja auch ein Bug sein können, dafür sind wir ja da zum einmal drüber schauen.

Ich kann dir die Items nicht direkt entfernen, meines Wissens nach sind die Steine aber verkaufbar, kannst du einmal versuchen, sie einem Händler zu verkaufen. Sollte das nicht klappen melde dich gerne erneut.

LG
Ulfhundur :wolf: