Ist das ein Bug das man die Blockade nicht Zerstören kann ?
Habe schon mehr 10 min darauf gekloppt.
Du musst da ganz schön lange draufhauen, bis es kaputtgeht.
Es geht auf jeden Fall, ich hab die Mokokos dort vollständig.
Ich weiß, es ist super nervig
Richte Dich auf ca. 30 Minuten klopfen ein, Unabhängig von der Anzahl der Spieler.
Auf eine ähnliche Stelle triffst Du später noch in Yorn, da dauert es dann nicht ganz so lange…
Okay mittlerweile bin ich dadurch, aber das dauert eindeutig viel zu lange. Vielleicht solltet ihr mal die Zeit dafür weiter runtersetzen, den 30min wie manche hier so schreiben dauert eindeutig zulange
Hier habe ich auch eine gefunden die ich nicht erreichen kann. Rußambossmine. Er sagt immer “du musst näher heran” egal von welcher Seite ich es versuche. Stelle ich mich zu dumm an?
Vielle8cht muss du ein lied spielen gibt in punika einen wo du ein lied brauchst
Es gibt ab Yorn (oder Rohendel) Mokokos, welche man erst erreicht, wenn man das passende Lied über den Abenteuerfolianten (60%) freigeschaltet hat. Oder man braucht einen bestimmten Buff um da ranzukommen.
- Die Barrikade machst du mit ~1370 GS ~dauert dann etwa 2 Minuten alleine
- Alles was du “nicht erreichen kannst”, benötigt den Song aus dem Abenteuerfolianten für das jeweilige Gebiet
- Mokokos die hinter Türen versteckt sind, benötigen gewisse Menge an Tugenden (z.B. 350 Charisma) dann wirst du automatisch in ein Raum teleportiert
- Den einen geheimen Mokoko bei dem Bosskampf im Palast (Rohendel) bekommst du innerhalb von einer Minute des Bossfights. Die Castzeit dauert etwa 10 Sekunden, d.h. der Boss muss irgendwie abgelenkt sein.
Das sind so ziemlich alle Mokokos in a Nutshell
das ist in Korea und Russland auch so. ist bewusst gemacht. ich finds gut so, dass man mal paar min. länger brauch
nimm ne Spotpuppe und geh mit Freunden. einer nimmt den Boss auf sich und die anderen rennen gleich zu den punkten. klappt wunder bar.
Was sind “Freunde” ?