Nicht mehr möglich mit UI zu interagieren Bug

Charname: Feelicitas
Region: EUC
Servername: Evergrace
Wo: Abgrund-Dungeon-Herausforderung - Schmiede des gefallenen Stolzes
Wie kam es zum Bug: es wurde ein Neustart angefordert beim letztes Boss
Zum Bug selbst: Ich war als das Fenster angezeigt wurde und danach nicht in der Lage mit irgendetwas vom gesamten UI zu interagieren.
Ich konnte weder das Fenster für die Abstimmung zum Neustart verschieben, noch zustimmen oder ablehnen.
Mir wurden außerdem keinerlei Informationen mehr angezeigt, wenn ich mein Inventar geöffnet habe und ich konnte auch keine Sachen mehr im Chat verlinken.
Wenn ich ESC gedrückt habe konnte ich nicht einmal auf Beenden drücken um das Spiel zu schließen, sondern musste den Taskmanager verwenden.
Lediglich den Chat konnte ich benutzen, aber auch nur per Tastatur und irgendetwas auswählen wie in welchen chat ich schreibe war nicht möglich.
Wann: Heute, gegen 1:20Uhr.

Und hier noch ein Screenshot damit die restlichen Gruppenmitglieder sichtbar sind (ich habe den Screenshot gemacht nachdem ich das Spiel neu gestartet habe)

Das ist natürlich ein nerviger UI Bug. Kannst du uns einmal bestätigen, ob dies bisher nur einmal passiert ist?

Es ist bisher das erste mal passiert und bei weiteren Abstimmungen (in anderem Content) kam der Bug nicht erneut.
Ob es speziell an der Abgrund-Dungeon-Herausforderung - Schmiede des gefallenen Stolzes liegt kann ich nicht sagen, denn man kann diesen Dungeon nur 1 mal abschließen pro Woche mit dem Kader.