[Nineveh] deutsche Gilde sucht Mitglieder

Guten Abend,

der „Siebter Kreis“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Mit aktuell sechs Mitgliedern sind wir nicht besonders viele, da die Gilde aber zu unserem Discord Server gehört wollten wir also unser eigenes Ding machen.
Die Gilde ist fast auf Stufe 4, Shop und Handwerks- Missionen auf Stufe 2.
Da wir meist zu unterschiedlichen Zeiten online sind können wir aktuell keine feste Raid- Gruppe oder PvP/GvP bieten, aber was nicht ist, kann ja möglicherweise noch werden. :slight_smile:

Um sich uns anzuschließen musst du keine bestimmte Ausrüstungsstufe haben und auch nicht jeden Tag online sein. Wenn du dich aber wöchentlich wenigstens einmal an den Gildenaufgaben beteiligen könntest, bist du schon eine große Hilfe! :slight_smile:
Außerdem wäre es wünschenswert wenn du wenigstens 18+ Jahre alt bist.

Wie oben indirekt steht haben wir einen eigenen Discord Server, auf dem auch andere Spiele gespielt werden. Ob du dich dort connecten willst bleibt ganz dir überlassen.

Wenn du jetzt noch fragen hast dann gerne raus damit. Und wenn ich dich, trotz niedriger Mitgliederanzahl und niedriger Stufe trotzdem überzeugen konnte uns anzuschließen dann such gerne in der Gildenliste nach „Siebter Kreis“ und stelle eine Beitrittsanfrage - diese wird ASAP angenommen. Danke :slight_smile: