Danke für Meldung. Hier kann es derzeit zu Verzögerungen kommen, bis die Items im Produktinventar erscheinen. Hinterlasse mir hier im Thread bitte noch mal eine Nachricht, wenn die Gegenstände in den nächsten 24 Stunden immer noch nicht aufgetaucht sind.
@IceCream Ich bin seit 1 Std online (seit gestern Mittag, vor dem “eigentlichen” Start gestern Abend)
Ich hatte gestern Mittag noch 7 Items im Produktinventar - nun ist gar nichts mehr drin
Die Sachen hatte ich mit Absicht noch nicht eingelöst, da ich noch warten wollte wo meine Freunde alle landen. Heute bin ich nach 5 Std. Queue dann endlich online und alles ist leer
Drin war das Gold Founders Paket, vom PrimeGamingLoot das “Kampfgegenstandspaket” -insg 7 Sachen halt, ich glaube auch schon der T1 Drop von Twitch.
Gestern Abend habe ich dann noch den T2 Hat und heute den Twitchdrop “Fuchs/pet” erhalten, somit müssten es eigentlich 9 sein? Aber alles… nicht da
me desapareció el paquete de fundador ayer cuando lo reclame, me dijo si lo quería ligar a mi personaje le dije que si pero nunca apareció en mi inventario, necesito ayuda por favor. el el paquete de 100 euros fundador platino.