No Founders Pack

Ich habe ein Silber Founders Pack gekauft, kann es aber meinem Charakter (Schneehasi, Server: Beatrice) nicht zuweisen, es wird nirgendwo angezeigt.

I bought a silver founders pack but can’t alocate it to my character (Schneehasi, Server: Beatrice), it’s not shown anywhere.

Danke für Meldung. Hier kann es derzeit zu Verzögerungen kommen, bis die Items im Produktinventar erscheinen. Hinterlasse mir hier im Thread bitte noch mal eine Nachricht, wenn die Gegenstände in den nächsten 24 Stunden immer noch nicht aufgetaucht sind.

@IceCream Ich bin seit 1 Std online (seit gestern Mittag, vor dem “eigentlichen” Start gestern Abend)

Ich hatte gestern Mittag noch 7 Items im Produktinventar - nun ist gar nichts mehr drin :frowning:
Die Sachen hatte ich mit Absicht noch nicht eingelöst, da ich noch warten wollte wo meine Freunde alle landen. Heute bin ich nach 5 Std. Queue dann endlich online und alles ist leer :frowning:

Drin war das Gold Founders Paket, vom PrimeGamingLoot das “Kampfgegenstandspaket” -insg 7 Sachen halt, ich glaube auch schon der T1 Drop von Twitch.
Gestern Abend habe ich dann noch den T2 Hat und heute den Twitchdrop “Fuchs/pet” erhalten, somit müssten es eigentlich 9 sein? Aber alles… nicht da :frowning:

Ich konnte mir dir Sachen nun zuweisen, vielen Dank :).

1 Like

Sind die Gegenstände mittlerweile wieder aufgetaucht?

@IceCream Lieben Dank, Ja - heute (12 Std. später) waren Sie wieder da - Danke für deine Aufmerksamkeit :slight_smile:

1 Like

My items also seem to be gone, The Silver Founder’s Pack and the Twitch Drops.

Char name: Wurika
Server: Mokoko

This is a known issue HELP! Founder's Packs DEADLINE! - #25 by Roxx Items should generally show up within 24 hours

Hallo, ich habe das silver founders pack gekauft und kann es nirgends einlösen.

Server: Sceprtum
Nickname: Terrakoles

Hallo, schau mal, was hier bereits geschrieben wurde:

1 Like

me desapareció el paquete de fundador ayer cuando lo reclame, me dijo si lo quería ligar a mi personaje le dije que si pero nunca apareció en mi inventario, necesito ayuda por favor. el el paquete de 100 euros fundador platino.

nombre del personaje: Ashrrom
servidor : Kadan