NPC Nagi in Punika verschwunden

NPC Nagi ist auf meinem Char Carnivores nicht mehr sichtbar.
Ich hatte eine Beziehungs-Quest angenommen (von Nia) und danach war Nagi verschwunden. Habe die Quest abgebrochen und neu angenommen. Hat leider nicht geholfen.
Ich habe dann die Quest nochmals abgebrochen und diese auf meinem anderen Char Carniscrap erledigen können.

Auf dem Char Carnivores ist Nagi jedoch nach wie vor verschwunden.

Mit Carniscrap könnte ich bei Nagi eine Beziehungs-Quest annehmen “Strange Symptoms”, jedoch bekomme ich nur einen Fehler “You have already accepted it on a different character, or you do not meet its requirements”.

Bitte um Hilfe.
Server: Thirain

MfG
Carni

Hey @Carnivores,

willkommen im Forum!

Für Nagi’s Verschwinden ist unter Anderem die Quest “Strange Symptoms” verantwortlich. Diese wird mir auf deinem Charakter Carnivores als aktiv angezeigt.

Wird dir diese Quest nicht im Journal (“J”) angezeigt, wenn du auf deinem Charakter Carnivores eingeloggt bist? Wenn du sie abschließt, sollte Nagi wieder auftauchen.

Ich bin mir leider nicht sicher, ob du dich im ersten Absatz auf diese Quest bezogen hast. Solltest du die Quest im Journal nicht finden können, melde dich gerne nochmal dazu.

Beste Grüße,

Pyrdred

1 Like

Habe die Quest abgebrochen und siehe da, Nagi wieder an Ort und Stelle. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.