Oreha Abgrund Dungeon Versuch weg

Hey, war gerade in dem Oreha Abgrund Dungeon (Airas Auge). Hab eine Gruppe durch den Gruppenfinder gefunden. Als wir reingegangen sind bin ich schnell was zu trinken holen gegangen, da der Loadingscreen solange am laden war. Als ich (max. 1minute) später ankam, war keiner mehr im Raid, nur ich. Dann wurde ich auch aus dem Abgrund-Dungeon zu meinem ursprünglichem Standort (Kalaja) zurück transportiert. Der Versuch war weg. Kein Disconnect, meine Mates haben es auch nicht gecleared gehabt.
Kann man dort eine Rückerstattung beantragen?
[Edit] Hab mir den Chat durchgelesen, anscheinend gab es den Bug wieder, dass einige nicht in das Dungeon eintreten konnten. Wieso bekommt man dann den Versuch weg? ^^
Hier sind die Screenshots vom Chatverlauf:

Account: Warlordshanks
Server: Sceptrum

Hallo @Noxatria ,

sofern eine serverseitige Herausforderung vorgelegen hat, greift unser automatisches System und stellte den Spielern, die davon betroffen sind, einen neuen Entry zur Verfügung. Dies erfolgt innerhalb von 24-48h.

Ich möchte dich daher um ein wenig Geduld bitten.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

Die Server sind nicht down gegangen oder ähnliches. Es passiert an sich sehr oft, dass manche Gruppenmitglieder nicht ins Dungeon reinkommen. Das wurde seit Monaten nicht behoben. Dann hat man einfach die Gruppe verlassen und man hat dann eine neue Gruppe gesucht. Der Versuch wurde nicht verbraucht. Jetzt wird er aber verbraucht… Ich bezweifle, dass ich vom System einen neuen Eintritt automatisch bekomme. Kenne sowas nur, wenn die Server down sind

Grüß dich @Noxatria !

Worauf sich mein lieber Kollege @Poxic hier bezieht ist folgender Post:

Dort wird erklärt, dass jeder, der einen Disconnect in so einem Dungeon mit Zugangsticket hatte, diese Zugangsmöglichkeit zurück bekommt, sofern unser neues System dafür feststellen kann, dass der Disconnect durch irgendein Problem auf unserer Seite hervor gerufen wurde.

Demnach ist eine Kompensation gar nicht so unwahrscheinlich. Du kannst uns hier später gern nochmal ein Update geben, ob etwas bei dir ankam.

Bezüglich des Fehlers würde ich vorschlagen, dass du auf diesen noch einmal in unserer Bugs-Sektion aufmerksam machst.

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und den besten Loot!

Liebe Grüße
Sylphrena

Vielen Dank, wir hatten halt keinen Disconnect, das ist halt die Sache. Zudem gibt es hier User denen das selbe passiert ist und seit 2 Wochen auf eine Kompensierung bzw. Wiederherstellung des Tickets warten. Denke ich eröffne einen Bug-Ticket, danke für den Vorschlag.