Oreha Hard Mode (Entry bug)

Hey, normalerweise halte ich es persönlich nicht für nötig großartig was zu schreiben, da ich seit Februar Spiele und wirklich nie Probleme hatte, aber ich bin etwas enttäuscht vom “schnellen” support.

Folgendes:

Hatte Gestern mit meinem Gunlancer, Oreha Well Hard mode mit anderen Randoms gestartet.

Daraufhin war ich der Einzigste im Abbys Raid die anderen 3 sind nicht reingeportet worden.

Dann wurde ich automatisch gekickt & habe meinen Entry verloren.

Nach dem ich das bemerkt hatte schrieb ich den Support via Webchat an und ein Kollege bestätige mir das Problem und wies mich auf das forum hin, das es da momentan Probleme gibt und man nach 24h eine Scroll bekommt die den Entry reseted.

1. Du bist jetzt mit Alex von Amazon.com verbunden.
    Ich [17:11:46] : Problem: Lost Ark - Konto: Mein Charakter steckt fest Alex
    [17:11:55] : Hallo, Alex hier. Wie kann ich behilflich sein?
    Ich [17:12:39] : Hallo hier auch Alex, habe bei Oreha Hard Mode einen bug gehabt bin der einzigste gewesen der drin war und die anderen 3 waren draußen und jetzt ist der “Entry count” bei mir verbuggt und zeigt an als hätte ich den dungeon gemacht ob wohl ich den nicht gemacht hatte.
    Ich [17:12:56] : Spiele seit Februar und hatte noch nie Probleme
    Alex [17:14:11] : Erstmal vielen Dank für deine Meldung. Es tut mir leid dass du deinen wöchentlichen Zugang zu Oreha verloren hast. Nenne mir bitte einmal den betroffenen Charakter und Servernamen damit ich den Fall prüfen kann.
    Ich [17:14:36] : Charakter: xRefleXo Ich [17:14:36] : Server: Sceptrum
    Alex [17:20:25] : Ich sehe in der Tat dass es hier zu Problemen gekommen ist. Wie du auf folgender Seite auf unserem Forum siehst haben wir ein neues System welches die wöchentlichen Zugänge wiederherstellt wenn hier ein Fehler seitens unserer Server vorliegt: https://forums.playlostark.com/t/update…(See full link)
    Alex [17:20:54] : Dies passiert innerhalb von 24 Stunden. So lange muss ich dich noch um Geduld bitten.
    Ich [17:21:20] : Alles klar vielen Dank für die Schnelle Unterstützung! Alex [17:21:38] : Sehr gerne.

Nachdem die 24h um waren & ich nichts erhalten hatte habe ich einen anderen Kollegen im Webchat als support bekommen dieser sagte mir aber er habe nichts gefunden es sind keine Einträge da pech gehabt.

Ich bin wirklich enttäuscht, der eine Bestätigt mir es der andere sagt er sieht nichts.

Schließlich ist der Oreha Well x1 die Woche nur möglich und dies wurde mir jetzt durch den Fehler verwehrt abzuschließen.

Vielen dank für eure Hilfe.

Hallo Relfexes,

Normalerweise bekommst du wieder Supporter sagt nach 24h ein Re-Entry, als Vorausssetzung hier ist allerdings das der Disconnect Serverseitig war. Bzw in deinem Fall ja der kick aus dem Abyss. Also bist du durch die “Matchsuche” rein? Beim Gruppenfinder gibt es schon länger ein klein Problem, wo vereinzelt Spieler geportet werden und der Rest nicht. Jedoch wurde dort nie der Entry verbraucht und wir konnten direkt mit neuer Lobby rein. Lange rede gar kein Sinn, in diesem fall wird dir auch nur ein Supporter helfen können. Einen Doppel Thread wird das ganze nicht beschleunigen und dein Thread:

reicht da vollkommen aus. :slight_smile:

Hoffe dein Problem wird schnell behoben und du kannst es doch noch genießen. :slight_smile:

1 Like

Da genau dieser Post bereits in der Support-Kategorie gepostet wurde, werde ich dieses Duplikat schließen. Viel Glück noch, ich hoffe dir kann geholfen werden.

1 Like