Oreha Preveza Entry verloren wegen Severabsturz

Hallo zusammen,

ich habe mein Entry zu dem Abyss-Dungeon Oreha Peveza verloren, wegen des Serverabsturzes heute. Wäre es möglich, dass ich den Entry wieder bekommen könnte?

Würde mich über Hilfe freuen!
Name: Maguno
Server: Neria

habe das gleiche problem, oreha hard entry verloren und 2 gildenmember auch, andere haben boss rush tickets verloren oder wurden bei argos gekickt, hilfe!

Guten Morgen @TheKenaki und @Pablo92 !

Wie ihr bereits angesprochen habt, gab es gestern einige Herausforderungen in Verbindung mit dem Update und der Serverstabilität. Inzwischen sollte dieses Problem behoben worden sein, sodass ihr keine Abstürze oder Lags in Dungeons mehr erfahren solltet. Wenn ihr dennoch immernoch Probleme habt, gebt uns gern Bescheid.

Betreffend der Zugänge, so haben wir ein neues System, welches automatisch erkennen soll, wenn es einen Verlust durch z.B. Serverabsturz gab. Innerhalb von 24 Stunden soll dann eine Kompensation erfolgen. Nachlesen könnt ihr dies alles hier:

Daher bitte ich euch noch ein bisschen zu warten bis eine Kompensation eintrudelt.

Ich danke euch für eure Meldungen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Sylphrena

Hallo Sylphrena,

jetzt sind 24h seit dem Serverabsturz vergangen und habe mein reentry ticket für den abyss dungeon nicht bekommen.

Wird das System da eingreifen oder muss ich damit leben, dass wegen eines Absturzes meine Wöchentlichen Belohnungen einfach weg sind, für die ich und meine Mitglieder in der Gruppe nichts können

Freue mich auf eine Antwort

Hallo @TheKenaki,

es ist sicher ärgerlich, dass Du den Zugang noch nicht wieder hergestellt bekommen hast.

Ein Blick in den DEV-Tracker Lost ark development team - Lost Ark Forums gibt hier allerdings ein Update:

Unser Community Manager @TrevzorFTW äußert sich hier dahingehend, dass es durch eine Überlast-Situation bei dem System für die Wiederherstellung dieser Zugänge zu längeren Wartezeiten kommt. Die entsprechenden Kollegen arbeiten schon daran, dass Problem zu lösen, damit ihr schnellstmöglich Eure Zugänge bekommt.

Über eine mögliche Dauer ist leider aktuell nichts bekannt, ich kann hier an der Stelle leider nur um Geduld bitten.

Danke Euch!

VG,
Dime