Hi !
Seit release ist ja nun fast ein halbes Jahr vergangen. Als free 2 play Spieler kommen die Kontentupdates ja ziemlich fix. Wollte mal fragen, ob sich das zukünftig ein wenig entschleunigt. Klingt evt komisch, aber ich spiele seit release täglich und irgendwann möchte man evtl mal in ein anderes Spiel schauen. Allerdings verliert man dann sehr schnell den Anschluss für die Raids. Weiß man da genaueres? Kommt schon im August dann der Clownraid?
Es könnte gern mal etwas langsamer voran gehen. Neue Klassen und Events sind dafür gern gesehen^^
es wird sich auf jeden fall entschleunigen umso näher wir an den stand von KR kommen, bzw. wenn wir den irgendwann erreichen, das sollte aber noch nicht jetzt direkt sein
im falle von dem clown raid bin ich überzeugt, dass der nicht vor september kommen wird
Oke und welche? Liste doch mal welche auf? Nun soll man wegen vlt. einer Handvoll Spieler alles zurück Rudern?
“Game breaking bugs” Ja habs mir durchgelesen A ist auf Englisch somit bei unseren Deutschen hier im Forum können die eh nicht verstehen. Und b noch was? Irgendwas wo man sagen kann. Yo Es ist so krass wichtig das z.b der Juli Update dadurch verschoben werden muss! Nein? Anyways.
okay um es dir zu berichten, es gibt derzeit einen bug den relativ viele leute haben, der beim launch des spiels cpu / ram extrem auslastet für 1 sekunde oder wenige sekunden und bei leuten mit schlechteren systemen einen bluescreen verursacht, hat dementsprechend auch potential die hardware zu schädigen und zerstört z.b. auch discord audio in aktiven calls usw.
ist nicht wirklich gamebreaking aber eventuell hardware-breaking was noch viel schlimmer wäre und ja das sollte priorität haben
Ja ich hab es schon verstanden. Nur du muss es dir so vorstellen AGS bekommt es gemeldet die schreiben SG an. Irgend ein Team von SG wird sich der Sache an tun.
Dan werden halt die Spieler davon betroffen sind. Können halt für ne zeit nicht zocken. Und dann soll man, für die Handvoll Spielern. Als Beispiel den Juli Patch verschieben?
Die Mitarbeiter sind auch nur Menschen, und können nicht zaubern.
Die Frage ist ja auch, auf welchen Content die kommenden Patches setzen. Ich habe schon relativ häufig in Kommentaren diverser Fachzeitschriften gelesen, dass LA eigentlich ein gutes Spiel sei, aber die Contentfülle gepaart mit dem RNG System und die dadurch oftmals Notwendigkeit 6 Chars + im T3 auf 1370+ zu bespaßen zu viel sei und deswegen viele aufgehört haben bzw. weniger spielen.
Jeder kann und soll so spielen wie er will, aber derzeit bricht fast jeden Tag im Chat eine Diskussion aus, das alle die kein Vykas HM gelegt haben oder ein bestimmtes Kaderlevel nicht haben n00bs sind. Wobei beides Blödsinn ist.
Ich z.B. stehe mit meiner Bardin auf GS 1460, habe aber keinerlei Raid Erfahrung außer Argos P1, da ich bisher einfach ohne Gilde gespielt habe und mir Random-Gruppen nicht mehr gebe. Wenn man dort Fehler macht, (so meine Erfahrung) wird man teils direkt beleidigt, oder der Raid wird sofort abgebrochen.
Deswegen werde ich versuchen eine Gilde zu finden die selbst keine Raid Erfahrung hat und sich die Erfolge versucht selber aufzubauen, ohne Pflichten. Ich habe mit der Situation nicht weniger Spaß, da ich nicht gleich alles haben muss. Wenn AGS aber jetzt alles entschleunigt, gibt es die Progress-Spieler die dann enttäuscht werden. Aber ja ich verstehe auch dein Standpunkt. Mehr Klassen statt mehr Endgame, würde zumindest etwas Tempo rausnehmen.
Die Arcana kommt nächste Woche. Sie sollte ursprünglich mein Main werden und freue mich erstmal darauf.
Ich verstehe deine Situation gut. Versuche dich evtl bei Random Gruppen an Chill runs. Da war bisher niemand schnell genervt und es gabe schöne Lernzeiten für die Mechaniken.
Ja das RNG System ist so eine Sache. So ist halt LA. Irgendwann wird man evtl mal eine Pause davon brauchen. Das größere Problem dürfte eher sein, wenn man die Pause macht, wird man kaum noch aufholen können.