hi war heute Valtan normal mode , da ist mein PC gecrasht , nach den neustart , und ewigen Ladezeiten bis man wieder mal ingame ist ( Game ist auf ner M2 ssd installiert ) war Valtan P1 schon besiegt , und die gruppe hatte freundlicherweise auf mich gewartet , jedoch vergebens , da ich nicht mehr berechtigt war weiter zu gehen ( Zugänge verbraucht )
nachdem ich den raid leider verlassen musste , kann ich leider auch nichtmal erneut P1 laufen da meine zugänge halt verbraucht sind . + 1500 Gold für den bus .
EU West / Server : ealyn / Char name : Ninguhäßchen
das ist eine sehr ärgerliche Situation, verstehe ich vollkommen.
Leider ist es uns nicht möglich manuell den Zugang zu Valtan wieder herzustellen.
Und da der PC abgestürzt ist und es somit auch kein Serverseitiges Problem war, befürchte ich, dass unser automatisiertes System hier nicht greift und Du somit auch von dem System kein erneutes Ticket erhälst.
hmmm schade , man sollte evtl mal das system überarbeiten und hinterfragen warum der Zugang weg ist , wurde ja nix gelootet , danke für die schnelle antwort zumindest .
Update : nach dem daily reset hab ich ein Zicket zum Zurücksetzen des legionsraids bekommen ob es vom system automatisch war weis ich nicht , aber bin sehr angenehm überrascht .