Phantom Palace HARD Puff vom Turm Boss

Ich bekomme beim Turm Boss im Phantom Palast den Puff nicht für den Geheimeingang für den Mini Boss und zum Mokoko sammeln!!!
Ist das ein Bug, oder haben die da etwas geändert?

Weiss das jemand, oder kann mir da helfen?

Hat da niemand eine Ahnung, was da los ist?

Nah. Evtl. hilft das hier ja weiter:

Danke, aber das hilft mir nicht weiter!
Oder gibt es einen Trink, wie man beim Boss mit den Türmen in dem Phantom Palast zu dem Puff kommt?

Keine Ahnung wie man in den “Puff” kommt! :wink: Ich glaube du meinst “Buff”?

Ich hab 223 Mokokos oder so. Also leider keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher, dass das in dem Artikel auf maxroll beschrieben wird. Könnte mich aber auch irren.

Ich hab den Abschnitt mal in Google translate gepackt:

Der versteckte Mokoko-Samen im Phantompalast erfordert mehrere Voraussetzungen.

Interagiere mit einem versteckten Objekt, wenn du gegen den ersten Boss kämpfst. Es gibt 3 mögliche Spawns. Sie erhalten einen Buff, nachdem Sie mit dem Objekt interagiert haben. Der Buff ist nur in der ersten Kampfminute verfügbar.
Hinweis: Wenn Sie es alleine versuchen, sollten Sie eine mitbringen
Tarnrobe oder Vogelscheuche verspotten, während du den Buff anstrebst.

Interagiere mit einem versteckten Objekt, wenn du gegen den 2. Boss kämpfst.
Wenn Sie in den Schachraum zurückkehren, können Sie mit 2 versteckten Objekten in der Nähe der Treppe interagieren. Dadurch wird ein neues Schachrätsel freigeschaltet.
Löse das Rätsel, um einen versteckten Bossraum freizuschalten. Besiege den Boss und gehe durch die Wand, um den Samen zu finden.

Viel Glück!

Edit: Aja, falls das schon mal funktioniert hat, dann ist es evtl. ein Fehler? Kannst den Fehler ja melden, wird aber wahrscheinlich nicht viel passieren.

Wenn ich mich nicht irre musst du sovald du die arena betrittst den buff aufnehmen der in 3 positionen spawnen kann ist halt nur schwer es alleine zu machen weil der boss dich agrod versuch mit anderen zu laufen oder stell eine Vogelscheuche auf.

Der boss darf aber nicht tod sein also kannst du den boss nicht töten und dann erst den buff aufnehmen

OK und lieben Dank, ja ich war vermutlich zu langsam. Tarnrobe hatte ich zwar an, und auch die Vogelscheuche habe ich aufgestellt. Klappte so auch nicht, dass der Boss immer auf mich schoss.

Vermutlich bin ich etwas ungeschickt. Ich sollte das mit einer Gruppe machen.

Ich habe es jetzt mit meiner Zauberin doch noch geschafft

Gz fellow Mokoko