Pionier-Pakete Reset

Hallo Zusammen,

folgende Nachricht habe ich vom Lost Ark Support erhalten:
“Hallo Suchender,
wie versprochen melde ich mich mit Neuigkeiten.
Am 14. Februar 2022 werden die Pionierspakete einmalig zurückgesetzt, so dass diese dann auf dem Wunschserver eingelöst werden können.”

Hat da einer ne Uhrzeit zu?

LG

Werden wir die Twitch drops auch auf dem neuen server bekommen, die jetzt auf dem alten hängen?

Ich hoffe das so sehr… aber dazu äußern sie sich einfach überhaupt nicht.

joa find ich schade das die das nicht offiziel auf twitter posten. Aber gut zu wissen das man wenigstens das Founder pack zurück bekommt.
Ich komm von Asta und hab keine chance mehr nach der Arbeit ins Spiel einzuloggen.
Spiele wo anders wo die Que unter 5k ist und das ist noch in Ordnung.

eigentlich 20uhr

Wo habt ihr das denn bitte gelesen?!

Es wurde lediglich gesagt, man habe bis heute Zeit, die Pakete einzulösen, um dann später IRGENDWANN eine Kompensation in Form von zum TEIL duplizierten Founder Packs zu bekommen (skins, mounts, etc…nicht vollständig), die man dann, wenn man möchte, auf demselben oder eben einem anderen server einmalig einlösen kann.

Nicht mehr, nicht weniger.

Es wurde mir vom Lost Ark Support per Mail zugestellt. Da ich ein Ticket eröffnet hatte.

Na schauen wir mal, habe grad nochmal vor der Frühschicht fix eingeloggt, kein paket bis jetzt da . . . (werde wohl auf meinem server bleiben)

dann hat er sich missverständlich ausgedrückt

Hilfreich wäre, wenn du die Nachricht hier rein kopieren würdest als Zitat. Namen vom Mitarbeiter rausnehmen. Dann würde das vielleicht auch einen gewissen Druck erzeugen, wenn so etwas im Raume steht.

Vielfach wurde die Kommunikation von Amazon gelobt, weil sie besser als bei New World sein soll. Davon merke ich nun aber überhaupt nichts. Alles muss man sich mühsam zusammensuchen. Ja, Free to Play Game, aber mein Founders Paket gab es nicht um sonst. Der erwähnte Reset des Pakets wäre zumindest zu erwarten und ein Anfang als Kompensation für die Probleme. Und noch ein Vorschlag an die Entwickler, lesen die hier ja bestimmt eh nicht und trotzdem, News gehören auf die Loginseite des Spiels, damit man nicht suchen muss!