Platin Founder Pack - EUC wechsel auf EUW

Hi, habe das Platin Founder Pack 2x auf Thirain beansprucht… habe mir dabei leider nicht viel gedacht.

Ist es möglich ein beanspruchtes Paket von EUC auf EUW zu transferieren?
Und falls es möglich ist, bekomme ich alle meine Kristalle wieder? oder habe ich mit EUC mein Geld aus dem Fenster geworfen?
Habe Skins etc. gekauft mit denen ich auf EUC nichts anfangen kann weil es unspielbar ist.

Dazu gibt es Leider schon unzählige Beiträge.

Aber und deine Frage zu beantworten- Nein ist nicht möglich weder Items noch den Kompletten Charakter zu Transferieren.

Danke für die Antwort.

Der Charakter Transfer war mir klar, dachte evtl. ist es möglich das beanspruchte zweite Platin Paket auf EUW zu schieben.
Schade das Kristalle nicht erstattet werden, jetzt hab ich Skins auf einem Server auf dem ich nicht spielen kann.

Guten Abend @Alcuard.

Sorry für die späte Antwort.

Aber @Premos hat dir hier die korrekte Antwort gegeben. Wir können leider derzeit keine Items oder Charaktere transferieren.

LG
Ulfhundur :wolf:

Warum soll man dann Server wechseln und von vorne anfangen?
Wenn man Kristalle bereits ausgegeben hat + investierte Zeit?
Schlimm genug das man auf EUC als normal Arbeitender nicht spielen kann, sich trotzdem bereit erklärt mit niemanden mehr spielen zu können auf EUC und auf EUW umsteigt weil es eben sonst unmöglich ist LA zu spielen und dann noch einen Großteil vom Platin Paket verliert.

Aber gut, ist nicht deine schuld @Ulfhundur , danke für die Antwort und noch ne gute Zeit.

1 Like