Platin Skinset versehentlich aktiviert

Ich Grüße euch,

ich hab mich gefragt ob es möglich ist das Platin Skinset wieder zu entfernen
Ich hab es im Tran versehentlich auf dem selben Charakter aktiviert auf dem ich das Founders Set angelegt hab und 2 Sets auf dem selben Charakter sind etwas sinnlos.
Wenn das nicht möglich ist dann ist es halt so, war ja eigene Dummheit :slight_smile: , ich wollte trotzdem mal nachfragen.

MfG

Guten Abend @Blebby und herzlich willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Vielen lieben Dank für deine Anfrage.

Leider ist es nachträglich nicht mehr möglich den bereits verwendeten Skin auf einen anderen Char zu switchen, wenn dieser bereits eingelöst wurde. Das tut mir leid. :frowning:

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich gern zurück!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy