Platinum Founder Pack und sonstiger Loot werden mehrfach per Post verschickt!

Hey @WildOne,

danke für deine Anfrage :slight_smile:

Wenn du dir einmal das Silber-Pack sowie das Platin-Pack gekauft hast, bekommst du auch 2x die 30 Tage der Kristaline Aura.

@Magnon & @Steasy herzlich willkomen im Forum :slight_smile:

Euch habe ich selbstverständlich just in time mit auf der Liste gepackt :slight_smile:

@Maryloo auch dir danke ich für deine Anfrage :slight_smile: Bitte stelle sicher das du wirklich mehrfach die Inhalte mehrfach erhalten hast und melde dich gerne zurück.

Danke für euer Verständis und eure Mühen!

Liebe Grüße

Amanita :owl:

1 Like

Hey @Thorald

werde ich machen, wenn ich wieder zuhause bin.

Vielen Dank
Nuki

Hallo liebes Team,

nun habe ich auch den deutschen Bereich hier entdeckt und da hier eine Liste von Meldungen des Bugs geführt wird, melde ich mich auch einmal.

Mein Freund (Arnvidir) und ich (Charis) sind gestern am Abend auch über den Bug gestolpert und haben es in diesem Moment beide verwundert einmal ausprobiert.

Ich konnte nochmals die Twitch Drops/Prime Set und die goldene Truhe beanspruchen und Arnvidir das goldenene Founders Set. Natürlich haben wir nichts davon geöffnet oder verwendet.

Server: Thirain

Hallo zusammen,

ich habe das silberne Founders Pack auch mehrmals erhalten.

Aufgrund der vielen Kisten, auch durch die Twitch Dops und Prime Gaming Vorteile, habe ich das silberne Founders Pack neben dem regulären Erwerb noch 2 weiter Male geöffnet und daraus lediglich 2 weitere Male das Pet aktiviert.

Den Rest aus dem Founders Pack habe ich nur 1 Mal wie erworben geöffnet und den Rest in die Bank verschoben. Auch die 30 Tage Kristall Aura habe ich nicht aktiviert, lediglich die 5 Tage aus den Twitch Drops/Prime Gaming Vorteilen.

Ich bin diesbezüglich auch schon im Amazon Games Support vorstellig geworden, aber dachte mir doppelt hält besser und ich melde mich nochmals hier :smiley:

Charackter Name: Thanatios
Server: Asta

LG DerAndere84

Moin,
ich habe das Silberpaket gestern auch mehrfach bekommen und jedes mal eingelöst ohne darüber nachzudenken. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.
Jetzt hab ich die kristalline Aura bis zum 09.07.22 aktiviert obwohl es nur 30 tage sein dürften. Zusätzlich habe ich alle 3 Katzen(Die schwarze habe ich als erstes eingelöst). Die Aufstiegskisten, die Werkzeuge und die Auferstehungsfedern habe ich dadurch auch mehrfach bekommen. Die königlichen Kristalle habe ich nicht mehrfach bekommen. Den Titel habe ich ebenfalls mehrfach bekommen.
Um eventuelle Konsequenzen für meinen Account vorzubeugen bitte ich Sie alle zu viel erhaltenen Gegenstände von meinem Account zu entfernen.

Als ich das Spiel begonnen habe musste ich ausmachen nachdem ich die erste Waffe von dem Npc nach dem Boot bekommen habe. Als ich dann wieder online gegangen bin habe ich die selbe Waffe von dem NPC noch einmal erhalten, da der Questfortschritt zurückgesetzt war.

Server: Sceptrum
Charakter: Mamcy

Freundliche Grüße
Pascardi

Hallo Liebes Support Team,

ich bin ebenfalls von dem Phänomen betroffen. Beim ersten Einlösen des Platinum Packs am 09.02. wurde die Verbindung zum Server unterbrochen. Nach dem nächsten Einloggen habe ich festgestellt, dass das Paket zwar in meinem Inventar gelandet ist, es aber erneut zur Abholung im Produktinventar zur Verfügung stand und habe es erneut abgeholt.

Als ich mich gerade eingeloggt habe, stand das Platinum Paket wieder zur Abholung bereit. Was darüber hinaus eventuell noch auffällig ist, ist das Datum, an welchem ich das letzte (3. Paket) erhalten haben soll. Das entspricht mit 10.02.2022, 11:57 Uhr in etwa dem Zeitpunkt des Logins. Laut diesem Eintrag sollte das Problem ja aber bereits heute um ca. 5:30 Uhr behoben worden sein.

Wenn es technisch die Möglichkeit gibt, die zusätzlich erhaltenen Inhalte von meinem Account zu entfernen, würde ich mich freuen, wenn dies aus Fairness den anderen Spielern gegenüber umgesetzt wird.

Server: Thirain
Charakter: Properze

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr noch weitere Informationen von mir benötigt oder ich euch anderweitig bei dem Thema unterstützen kann. Für die entstanden Umstände möchte ich mich entschuldigen.

Liebe Grüße
Staubsaugernasenmann

Hi @Charis,

danke für deine Meldung! Ich habe deinen Namen ebenfalls weitergeleitet :slight_smile:

@DerAndere84 herzlich willkomen im Forum!

Ich habe deinen Namen noch nicht finden können :thinking: aber keine Sorge nun bist du auf der VIP Liste fest verankert!

@Pascardi und @Staubsaugernasenmann auch euch wünsche ich ein herzliches welcome im Forum!

Danke dir für eure Ehrlichkeit! Ich habe das Anliegen- so wie bei den anderen Usern - übergeben :smiley:

Sobald wir eine Info erhalten haben, melden wir uns hier wieder :slight_smile:

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Vielen Dank für deine Mühe :slight_smile:

Hallo
Ich habe das gleiche Problem,hab nun 2 ungeöffnete Platin Kisten im Inventar…
Server : Thirain
Charakter : Charsiel

Bitte entfernt diese,ich hab schliesslich nur für eine Kiste bezahlt,und möchte mich nicht unfair bereichern etc,sie stehen mir halt einfach nicht zu.

Vielen lieben Dank

Sweetweety

Hallo bei mir das gleiche, habe alles doppelt bekommen

Server: Asta
Char: Pawnu

habe 1 Kiste mit dem Silber versehendlich geöffnet und jetzt 100 000 Gold zuviel im Inventar, drei kisten befinden sich noch im Postfach

Vielen Dank für die Hilfe

Server: Kadan
Char: Kyux

habe die Twitch Drops ausversehen 2x geöffnet.

Bitte entfernen, kein bock aufn Bann.

Hallo zusammen,

bei mir das selbe, bitte auf die Liste nehmen. Dachte erst ich hätte über den Crown Stream eins noch gewonnen. Habe es leider auch eingelöst.

Server Procyon
Char Elentaril

Hab aber auch eine Support Mail geschrieben dazu.

Danke im voraus.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

bei mir ist es ähnlich wie bei allen anderen. Gold Founder Pack gestern gekauft und geöffnet und heute ein zweites erhalten. Habe es leider auch eingelöst weil ich zuerst dachte es wäre ein anderes Paket.

Charaketer: Izuka
Server: Asta

Viele Grüße

Hallo zusammen.

In meiner Gilde gibt es ebenfalls zwei Fälle - einmal ein Spieler der endlos oft das Platin Paket bekam, sobald er Geld im Shop ausgab - egal in welcher höhe und für was (Insgesamt 9 Platinpakete - Wert von ca 2000€ wurde hier generiert wie nichts).

Der zweite Spieler hat 3 Monate Abo zusammen obwohl er nur 1 Bronzepaket aufgemacht hat. Er bekam irre oft die 5 Tage Abo Belohung vom Twitch Drop wiederholt zugesendet.

Habe gerade nur den Namen vom Spieler mit den 9 Platinpaketen und einem seiner Twinks mit dem er das ganze geduped hat:

Name: ***** (Main - der soll den Skin bitte auch behalten)
Einer der 8 Twinks: ***** (hier geduptes Paket)
Server: ****

Wäre super wenn das mit aufgenommen wird im Interesse aller Spieler.

Viele Grüße

Hallöchen auch an euch @Pawnu @midas @Elgoxx @Azurael und @Ranik und herzliches Willkomen im Forum :smiley:

Herzlichen Dank für eure Meldung! Ich habe euch ebenfalls hinzugefügt!

@Ranik ich habe deinen Post wegen fremden Namescalling editiert. Bitte nutzt um fremde User zu reporten die Ingame Meldefunktion.

Bitte habt Geduld und danke für Eure Mühen!

Liebe Grüße

Amanita

Hallo

auch ich dürfte da zu viele Pakete bekommen haben, ich dachte das wären twitch drops ich habe glaub ich 3 mal aufgemacht. und vielleicht eine Zwischenfrage ist server transfer geplant? Ich hab jetzt das founderpaket auf einen anderen Server geöffnet obwohl ich auf Thirain spiele… wusste nicht das es servergebunden ist…
Server: Thirain
Char: Krehtos

Waaaas??
Ich bekomme keine Begrüßung im Forum obwohl ich neu bin?? ^^

Ich hoffe,ich wurde auch hinzugefügt?

Hey @Sweetweety !

Schock! :scream: Dich habe ich in der Tat vergessen zu begrüßen! I’m sorry :confused: Nu denn: @Sweetweety auch dir ein herzliches Willkomen im Forum :smiley:

Ich kann dich aber beruhigen, ich habe dich vorhin selbstverständlich mit auf der Liste gesetzt! :smiley:

Nachtrag

@Ir0nTek herzliches Willkomen im Forum :slight_smile:

Zu deiner Frage, ob in Lost Ark Server-Transfers geplant sind haben wir aktuell noch keine Information, da erst einmal generell der komplette Launch abgewartet wird. Sobald es dahingehend eine Information geben wird, werden diese - wie euch bereits bekannt ist - in den offiziellen News hier im Forum Offizielle Neuigkeiten - Lost Ark Forums erscheinen.

Du kannst auch gerne auf dieser Page Neuigkeiten | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG die Neuigkeiten im Auge behalten :smiley:

Liebe Grüße

Amanita :owl:

1 Like

hey ich habe mich ja oben auch zu gemeldet komme gerade von der arbeit und habe gehooft ist alles bereinigt plötlich habe ich eine weiter kiste im invenrtar und ich habe die auf keinen fall geholt und es kommt auch niemand anders an mein acc desweitern könnte ich wieder welche holen was ich natürlich nicht machen werde