Positives Feedback, weil negative gibt es genug <3

Ich wollte mal ein positives Feedback geben, weil man doch immer nur die schlechten Feedbacks zu hören bekommt! Wer sagt den schon, das einem was gefällt? :upside_down_face:

Ich finde es super, das wir immer wieder neue Events, Features, Skins, Klassen und vieles mehr bekommen.
Was ich auch hoch anrechnen muss, ist wie man auf die Community eingeht, klar hab ich auch schon schlechte Meinungen dazu gelesen, aber mir würde kein Entwickler oder Publisher einfallen, welcher sich solche Mühe gibt!
Die Spieler wollten Skins… es wurden Skins hinzugefügt… Viele Jammern über zu wenig Silber… Wir werden mit Silber zugeschüttet! Spieler wollten mehr Charakter Slots (ich auch) es wurde auf 18 Solts erweitert!
Mir ist bewusst, das man es nie allen Recht machen kann aber man merkt, wie viel hingehört wird und daran gearbeitet wird!
Das Spiel hat natürlich die selben Probleme, wie jedes andere Online Game auch (schlecht gelaunte Spieler, Bots, Abusing oder Using Illegaler Mittel) aber ich finde, das man gut daran ist, die Probleme zu mindern und die vielen Geschenke, die wir fast wöchentlich erhalten, lassen vieles dann in den Hintergrund wandern.

Und an die Spieler da draußen, hab ich auch ein paar Worte zu wechseln!
Wir haben eine absolut fabelhafte Community! Wir haben so viele tolle Streamer, die Tag für Tag auf die Fragen der Spieler eingehen, sie bei schweren Content helfen und ihnen die Mechaniken erklären!
Aber auch der allgemeine Spieler, der mal gelassen bleibt, wenn jemand einen schlechten Tag hat oder der Spieler mit einem hohen Gearscore, der anderen bei bei ihren Aufgaben hilft!
Auch ihr macht das Game zu dem was es ist!

Lasst uns weiterhin eine tolle Zeit haben! :smiling_face_with_three_hearts:

euer Saidu Selbst!

Ich hafte weder für Rechtschreibfehler noch für einen vermurksten Satzbau! :disguised_face:

4 Likes

Danke für das positive Feedback SaiduSelbst :blush: