Ich wollte meinen 3 Char, der noch nie genutzt worden ist löschen, da kommt noch nicht die Möglichkeit das in Auftrag zu geben.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe mir den Powe Pass erspielt. Über meinem Hauptchar steht Power Pass verfügbar. Im Spiel kann ich den nicht aktivieren um an das neue Equipment dran zu kommen, Wenn ich beim Startmenü bei dem Char auf Power Pass gehe bekomme ich die Meldung: Vern Quest abgeschlossen, du hast keinen Power Pass und kannst daher keinen Pass benutzen.
Könnte natürlich diesen CHar neu erstellen mit dem Power Passe, aber dann gehen mir alle Nebenquesterfolge flöten, wie ich bei dem 2.Chr cen ich über Power Pass auf Level 50 gebracht habe gesehen habe.
zu Deinem ersten Absatz. Könntest Du bitte erneut versuchen den Charakter zu löschen? Sende uns gern auch ein Screenshot zu da eine Löschung jederzeit möglich ist, bin ich hier etwas verwundert.
Zum Powerpass: Damit Du diesen nutzen kannst, musst Du diesen aus Deiner Post abholen, damit dieser im Inventar liegt. Dort musst Du ihn per Rechtsklick aktivieren. Jetzt steht Dir der Powerpass im Charaktermenü zur Verfügung.
Hast Du den ersten Powerpass genutzt und logst Dich nun mit dem geboosteten Char ein, erhältst Du erneut per Post einen weiteren Pass. (Kann unter Umständen etwas dauern bis die Post mit dem zweiten Pass kommt)
Ein kleiner Hinweis: wenn Du den Powerpass genutzt hast, gibt es auf dem geboosteten Charakter kein neues Equipment.
Wenn Du weitere Fragen dazu hast, schreibe uns bitte Deinen Charakternamen sowie Deinen Server damit wir uns das genauer anschauen können. Gern stehen Dir auch die Kollegen im Livesupport zur Verfügung.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in Arkesia.
Die Patschehand Gruß:
Curi
Wie ist das zu verstehen? Mit dem zweiten Boost bekommt man kein 302 Equip. für den geboosteten Charakter? Das wäre ja ziemlich sinnbefreit wenn ich mit nichts brauchbarem in Vern lande.
genau wie @daajuergen sagt, dass bekommst Du natürlich. Es ist halt schwer aussagekräftig zu antworten, wenn die gestellten Fragen nicht genau darauf hindeuten oder zu wenig Details beinhalten .
Das Löschen des Chars hat geklappt. Bei meinem Hauptchar Lilithdiabolo habe ich soweit ich mich erinnere keine Post erhalten zum abholen eines Power Pass ( ist auf jedenfall nicht im Inventar). Bei meinem 2.ten Char konnte ich den Power Pass nutzen.
ich habe mir gerade mal Deinen Char angeschaut und sehe, dass Du am 1.3.22 eine Mail in Deinem Postfach erhalten hast, welche den Vern Powerpass beinhaltet.
Schau dort gern nochmals rein und es freut mich, dass das löschen geklappt hat.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Arkesia.
Die Patschehand zum Gruß:
Curi
Mit dem Sofortabschlusspass für Unas Aufgaben kannst du eine tägliche Unas-Aufgabe-Quest sofort abschließen. Vorraussetzung dafür ist, dass du die Quest zuvor schon einmal abgeschlossen hast.
Der Event Trixion Pass ist ein Power Pass, wie der Vern Pass, mit dem du deine Chars boosten kannst. Dieser ist derzeit in Korea und Russland erhältlich.
die Charaktere, bei denen du deine Beziehung verbessern kannst, geben nach dem Aufstieg auf eine neue Beziehungsstufe öfter mal eine Quest. Diese ist pink und wird bei dem Charakter in den Interaktionsoptionen angezeigt, bei dem du gerade bist (dort wo du auch ein Geschenk geben oder ein Instrument für den NPC spielen kannst).
Wenn du sie bereits angenommen hast, findest du die Quest im Journal (J Taste). Dort wird sie ebenfalls in pink mit einem Herz dargestellt.