Power Pass funktioniert nicht

Guten Tag,

mein Anliegen ist folgendes.

Ich wollte mir einen 2. Char erstellen und den mit dem Power Pass dann hochziehen.
Jedoch ging es nicht, daher habe ich den Pass aus dem Postfach entnommen und auf dem 2. Char in das Inventar gelegt.
Das ging dann auch nicht mit dem Pass.

Darauf hin hab ich einen 3. erstellt um das nochmal zu probieren und hab den 2. gelöscht.
Jetzt kommt das Problem, der Pass war noch in dem Inventar als ich den Char gelöscht habe.

Gibt es eine Möglichkeit um wieder an den Pass zu gelangen ?

Mit freundlichen Grüßen

Sei gegrüßt @Schnicksi und Willkommen auf Arkesia!

Das klingt ja alles nicht so toll. Wir wollen mal sehen, was wir hier machen können.

Als erstes würde ich mir mal den Namen und Server des gelöschten Chars schnappen, der jetzt deinen Powerpass hat.

Alle Grundinfos zu diesem findest du übrigens hier:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und werde versuchen hier für dich tätig zu werden.

Liebe Grüße,
Sylphrena

Der gelöschte Char Caipirissima ,auf dem Server Asta.

So da bin ich wieder @Schnicksi !

Also mein Lösungsansatz hier wäre, dass ich als einmalige Ausnahme den gelöschten Char wieder herstelle. Dann könntest du auch noch einmal versuchen diesen zu Powerpassen.

Kurz zur Erinnerung: Den Powerpass benutz man direkt im Charakterauswahl Bildschirm bei dem dann gewählten Char. Sollte es dann immernoch nicht gehen, können wir das weiter eskalieren.

Wärst du mit dieser Lösung einverstanden?

Achso und du wirst ausgeloggt, wenn du im Spiel bist, während ich den Char wieder herstelle. Nur als kleine Vorwarnung.

Liebe Grüße,
Sylphrena

Ja es ist ok mit dem wiederherstellen.

Dann stell ich mich schon mal auf einer langen Warteschlange ein :slight_smile:

Danke schon mal

Liebe Grüße

Hallo @Schnicksi ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Aufgrund des hohen Aufkommens hier im Forum können wir leider aktuell keine zeitnahe Bearbeitung deines Anliegens garantieren. Um deinen Char wiederherstellen zu können, müssen alle anderen Chars offline sein, ich glaube aber nicht, dass du solange offline sein möchtest, bis wir im Forum dein Anliegen bearbeitet haben.

Ich schlage dir daher vor, dich direkt an unsere Kollegen vom Live-Support zu wenden (gern auch mit dem Link zu diesem Thread) und diese zu bitten, die Wiederherstellung durchzuführen (bitte vorher schon aus dem Spiel ausloggen).

Danke dir für dein Verständnis und deine Mühe.

VG
Poxic

Das hab ich mir schon gedacht, dass viel zu tun ist.

Jedoch bin ich nicht fündig geworden, wo man hier einen Live Chat hat.
Gibt es einen Link wo man zu den Live Chat kommt ?

Liebe Grüße

Hallo @Schnicksi ,

über diesen Link Kontakt | Amazon Games kommst du auf unsere Support-Seite, dort einfach die entsprechenden Kategorie auswählen, dann erscheinen im unteren Bereich drei Buttons (Webticket / Livechat / Forum).

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Jo den Link kennt man ja…hab da schon 4mal ein ticket geschrieben, ohne ne antwort zu bekommen^^

Oki, Danke Dir dennoch recht herzlich. :slight_smile:

Zum Launch in RU und Korea gab es solche Probleme nicht. Der asiatische Gaming Markt ist um ein vielfaches größer als der EU Markt. Daher sind die Behauptungen von AGS was die Kapazitäten und die Limitierungen angeht schlicht gelogen.

Aber das ist nicht das schlimmste. Sie sagen euch das man keine Packs, lvl Boosts etc. an Accounts geben kann um einen Serverwechsel erträglicher zu machen. Das stimmt nicht! In Korea bekam man für den Wechsel auf neue Server (so wie AGS es hier mit der EU West Region versucht) direkt mit lvl 10 einen Charakter Boost für lvl 50. Es war zwar nur einer aber den konnte Smilegate einfach so vergeben. Und jetzt glaubt ihr das AGS die es nur lizensiert haben das nicht kann?

@Poxic

Danke für alles, hat gestern alles reibungslos geklappt über den Live Chat.
Hoffentlich habt ihr bald weniger zu tun, bei dem Ansturm. :slight_smile:

Dann kann das hier geschlossen werden.

Liebe Grüße

Hey @Schnicksi,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Super, dass hier bei Dir alles über den Live Support geklärt werden konnte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Arkesia und komm gerne wieder auf uns zu, wenn wir helfen können :slight_smile:

Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja