Powerpass für Zerstörer

Guten Tag miteinander,

Bekommen wir, wie jede andere Region auch, zur neuen Klasse einen weiteren Powerpass?
Gibt es da schon irgendwelche Informationen?

Beste Grüße

Bekommen wir nicht :smiley:

Woher hast du die genaue Bestätigung dafür? Bisher werden wir da, meines Wissens nach, ziemlich im Dunkeln gelassen was Infos angeht. Weder Roxx noch Maselbart haben dazu was genaues gesagt soweit ich weiß.

Ich vermute zwar auch, aufgrund des neues Events und der Laufzeit, dass wir keinen bekommen, aber sicher ist das nicht.

Also das wäre schon ziemlich unverschämt wenn es zum Release keinen geben wird.

1. Geht ein Monat Spielzeit verloren wenn man sich diesen Pass aufbewahrt

2. Wie vorher schon geschrieben gab es in jeder anderen Version von Lost Ark IMMER einen Powerpass zum Release einer Klasse.

3. Allein für den riesen Fauxpas mit dem Event wäre schon einer angebracht.
    Die Kommunikation ist einfach sehr sehr bescheiden. Mehr als genügend Spieler wussten nicht wofür das Event ist da es auch ingame nirgends kommuniziert worden ist. Die Mehrheit der gesamten Spieler sind auch sicher nicht im Forum aktiv wo man solche Infos abgreifen kann und zum anderen werden bei uns die Patchnotes jedes gegen Mitternacht veröffentlicht und nicht wie man es von anderen Spielen gewohnt ist schon Tage vorher.

bewahr dir doch einfach den powerpass auf und spiel solang deine chars die du jetzt schon spielst, wo ist das problem?

Habe ich doch bereits erläutert dass man dadurch einen Monat Spielzeit verliert?!

1. keiner zwingt dich dazu den pass aufzuheben. hebst du ihn dir auf ist es dein eigenes problem dass dir 1 monat t3 mats durch die lappen gehen.

2. “jede andere version” interessiert uns nicht. Wir haben eine eigenständige version die unabhängig von den anderen arbeitet. Wenn Smilegate entscheidet dass wir einen pass bekommen, dann wird es ihn auch geben. Wenn smilegate entscheidet dass wir keinen bekommen, dann wird es ihn eben nicht geben. Beide Optionen sind vollkommen okay.

3. Das event wurde ingame nicht klar erläutert, da stimme ich dir zu, aber das rechtfertigt noch nicht dass wir dafür in einem Monat noch einen pass erhalten. Es wäre nur Kulant von AGS und ist keine pflicht

4. mir gehen die Forderungen so langsam auf den sack. Ihr bekommt den Mund einfach nicht voll genug xdddd hochgradig peinliches verhalten

4 Likes

Schade das alle Leute die ich traf wussten, wie das Event funktioniert weil sie lesen können.

1 Like

Halten wir mal fest:

1. Haben die Entwickler noch nix verlauten lassen, also ist noch alles offen.

2. Wie ein anderer geschrieben hat: Sie sind nicht verpflichtet einen Pass für jeden neuen Char zu Stellen, ist deren Entscheidung.

3. Es ist ein Free 2 Play Spiel, Forderungen stellen ist hier nicht und Cashen ist Freiwillig, sollte jeder Akzeptieren wie es ist.

4. Was das Event angeht, hab ich es auch am Main Aktiviert, einfach weil ich es nicht richtig gelesen habe, bin ich auch selbst dran schuld, kann man nicht ändern.

2 Likes

Wer kennt es nicht, gibt man den kleinen Finger…,

Wie schon xxx-mal geschrieben ist das ein F2P Game.

Ich habe noch in KEINEM anderen Game erlebt (und ich bin nicht die Smartphone Generation, bei mir waren die Konsolen noch aus HOLZ!!!), das man so viele (kulante → da freiwillige) Entschädigungen und Mats hinterhergeworfen bekommt wie hier.

Ich sehe schon bei zukünftigen F2P/Abo etc. Games kommt dann in deren Forum: Mimimimi, warum seid ihr so geizig, bei Lost Ark war alles besser.

Peace ;).

1 Like

Verstehe diese Mentalität auch nicht,aber für mich ist deutlich formuliert

2 Events bist zum 30.6.22 ist auch mehr als ausreichend für 2 Charactere finde ich.

Lanzenträger mit powerpass pushen und den destroyer mit expresspass oder umgekehrt.

Ich habe blöderweise auch den expresspass auf den Main aktiviert,weil ich mich vorher aufgrund von Spoiler nicht informiert habe,sowas kann passieren und ist wohl auch viele passiert.

Mal von offizieller Seite ein Einwurf, momentan kann ich dazu noch nichts sagen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr sofort bescheid bekommt, wenn es solche Infos gibt, alleine schon, weil ich es liebe gute Nachrichten zu überbringen :smiley:

2 Likes

Und warum weiß man sowas nicht bereits?

Es geht hier um Inhalte des Mai-Updates. Wir haben den 25. April.

Wird die Info dann wieder acht Stunden vor den Wartungsarbeiten auf Twitter bekannt gegeben?

2 Likes

Aufgrund der fehlenden Informationen würde ich das einfach mit einem eindeutigen unmissverständlichen “Jein” beantworten ^^.

Natürlich auch mitten in der Nacht in der der norm Europäer im Bettchen liegt da man morgens wieder ackern muss.

Also ich steh morgens auf mach mir nen Kaffee und guck währenddessen kurz ins Forum. Patch Notes lesen ist nach dem Kaffee erledigt. Kann mich dann nach dem arbeiten auf die neuen Inhalte freuen ;).

Offizielle Meldungen kommen wie immer, wenn sie eindeutig feststehen, sich nichts mehr daran ändert und sie dementsprechend intern abgesegnet werden.
Wir müssen uns da eng mit Smilegate koordinieren und oftmals kann sich bei den Patches bis kurz vor dem Aufspielen noch einiges tun, deswegen gehen wir da immer auf nummer sicher.

Das führt zwar zu kurzfristigen Ankündigungen, dafür funktioniert es dann aber in der Regel auch :slight_smile:

1 Like

Die haben eine Roadmap rausgebracht…da haben sie einen Powerpass angekündigt…glaubst du nicht das sie einen powerpass dann für den Zerstörer auch angekündigt hätten? Der aktuelle powerpass geht solange das du dir nen zerstörer damit boosten kannst :smiley: