Hallo liebe Leute und auch das support mir ist aufgefallen das ich mit einem 3 char keinen powerpass kaufen kann ich habe bereits 2 kostenlos geh boostert und mein 4 will ich kaufen aber das geht nicht warum kann man sich keinen powerpass kaufen nicht mal im shop in game ich finde Garnichts
Weil es keinen Powerpass zum kaufen gibt.
Powerpass wird nur zu âEventsâ vergeben.
In Korea meistens mit neuen Klassen.
Du kannst aber den Wissenstransfer in deiner Festung fĂŒr Gold benutzen um deinen 4. Character zu boosten.
ok danke kann man von einem char den ich ĂŒber powerpass geboostet habe wenn ich den löschen wĂŒrde den powerpass zurĂŒck erhalten
Nein, aber du kannst durch Stronghold ein Knowledge Transfer machen, was wird automatisch nach 8 Stunden Wartezeit den Char zu Lvl. 50 boosten (inkl. Main Story Quests). Das aber kostet circa 1k Geld ein Char zu boosten.
Nein bekommst den Powerpass nicht zurĂŒck wenn du den Character löschst
aber das Wissens Transfer funktioniert wie wird dadurch mein Haupt char dann auf null gesetzt oder wie verstehe ich das
Nein, es ist mehr wie Wissens-Kopie
1k geld was fĂŒr geld silber oder gold oda wie meinst du das
600 Geld (also Gold) fĂŒr Vern-Kopie; 1000 fĂŒr Rohendel, usw.
Nein dein Haupt Char behÀlt alles.
Der Charcter den du fĂŒr den Wissenstransfer auswĂ€hlst wird auf das entsprechende Item Level geboosted und ist automatisch level 50.
okay vielen dank fĂŒr eure hilfe
Dann hat sich das Thema hier wohl erledigt, freut mich, dass du eine Lösung finden konntest
ja hat sich erledigt vielen dank
kann geschlossen werden weiĂ nur nicht wie