Powerpass nicht bekommen?

Ich habe in Vern bereits die nötigen Quests gemacht, um den Powerpass zu bekommen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass dieser einfach nicht in den Emails erscheint. Ich bin momentan sogar schon einen ganzen Kontinent weiter :confused:

Erster Server und erster CHarakter auf Lvl 50?

Nicht der Erste Server, aber erster Charakter auf diesem Server

Hast du vorher schon einen Pass auf deinem alten Server eingelöst?

Jap

Jop dann geht das nicht mehr kannst du dann nur noch auf deinem alten Server den 2 Pass bekommen sofern du noch nicht 2 hattest. Liegt daran das die Pässe Accountgebunden sind da ist die Region/Server egal.

Seid gegrüßt ihr Abenteurer!

Der liebe @Gurkenrick hatte hier schon die passende Antwort parat.

Man kann den Power Pass nur auf dem Server verwenden, auf dem man bereits den ersten erspielt hat. Leider sind die Pässe Servergebunden und es gibt aktuell keine Möglichkeit, weitere Power Pässe zu erspielen. Das bedeutet, dass du den Pass auch leider nicht erneut für deinen Char auf dem neuen Server frei spielen kannst.

Alle weiteren Infos zum Power Pass findet ihr hier:

Liebe Grüße
Sylphrena

Hoffentlich ändern die das mal. Hab jetzt umsonst einen Charakter auf Asta hochgelevelt…

Weil, jetzt noch ein drittes mal komplett zu leveln ist echt zu heavy mit dem zähen Questen.

Edit: Könnte man den einen Pass den ich aktiviert habe nicht rückgängig machen? Ist jetzt halt doof auf einem Server nen geboosteten Char zu haben, nachdem man den Server gewechselt hat.

Ich überlege zuwechseln auf EUW spiele selber auf Asta EU und es zereißt mir das herz das ich all meine erfolge und skins zurück lassen müsste , eine Überlegung wäre es doch wert wenn der Support mir schreibt das dass als wieder gutmachung rückerstattet wird und ich dort meine Skins kaufen und Server boost’s erneut erfarmen könnte .

Hey @Sersch und @OCB,

bitte entschuldigt die späte Antwort.

@Sersch, die Aktivierung des Powerpass ist nicht rückgängig zu machen. Auch können wir keine Pässe auf andere Charaktere oder Server transferieren. Der Pass ist immer an den Server gebunden, auf welchem er erspielt wurde.

@OCB, uns ist nicht bekannt, dass eine solche Aktion geplant wird. Sollte dahingehend irgendetwas geplant werden, so wird dies über die Offiziellen News bekannt gegeben. Official News - Lost Ark Forums

Trotz der Umstände wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das Euch die Lootgötter auf ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

Wieso ist das so ? :S

Grüß Dich @OCB,

das ist natürlich eine ganze besonders ärgerliche Situation, aber ich hoffe Du musstest nicht all zu lange warten.

Den Powerpass (2 Stück) kannst Du Dir natürlich für die neue Region erneut erspielen. Wenn es Dir nur um diesen Boost geht, könnte ich Dir die Sorgen nehmen, da das möglich ist.

Vielleicht überlegst Du es Dir noch und fängst auf EU West an. Aber ganz egal wie Du dich entscheidest, ich wünsche Dir/Euch weiterhin ganz viel Spaß auf Arkesia.

VG

Shozeh