ich spiele lost ark seit einigen Monaten mit sehr vielen Pausen dazwischen.
Neulich wollte ich den Vern-Pass [PowerPass] aktivieren jedoch ging diese nicht.
Also spielte ich knapp 7-12 Stunden weiter und questete mich durch… ohne Ergebnis.
Ich habe mich umgeschaut… vieles ausprobiert jedoch ohne Ergebnisse.
Die Quest mit dem Namen “Ealyns Geschenk” wurde absolviert.
Jedoch ist nichts in meinem Inventar… vielleicht habe ich diese Belohnung nicht angenommen weil mein Inventar immer voll ist.
Grüß dich @Boohker, willkommen im schönsten Teil Arkesia’s.
Es tut mir leid das du den Powerpass derzeit nicht nutzen kannst.
Wie eben in einem anderen Thread beschrieben ist der Powerpass derzeit wegen einer Herausforderung deaktiviert. Gerne kopiere ich dir die komplette Erklärung mit Link mal rein.
Diese sind Aufgrund einer Herausforderung leider derzeit deaktiviert (Mein Twink wollt auch endlich Punika hinter sich lassen ) Unsere Entwickler arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung.
Sobald es dahingehend etwas neues gibt, teilen wir es im Forum oder auf unseren Social Media Kanälen sofort mit.
News zu diesem Thema gibt es in diesem Forenthread:
and thanks to @moot for answering the question faster
Bitte!
I believe the normal behaviour is to get the pass in game that can be redeemed but cannot be used (in the character selection screen). You may check in top left corner of the server selection screen if you did redeem any powerpass, eg: