Praktische Skins für weibliche Charaktere

Ich weiß, daß Asia-Spiele irgendwie anders sind… aber ich komm einfach nicht klar auf die Klamotten für weibliche Charaktere. Meine Schattenjägerin sieht aus wie eine S/M-Domina, meine Zauberin ist dafür im Kleinmädchenlook unterwegs. Furcht. Bar!
Gibt es irgendwelche Skins, die meine Chars aussehen lassen, wie die Badass-Kämpferinnen, die sie sind und nicht wie ein feuchter Traum einer pubertären Fantasie?
Ich wär ja schon dankbar für irgendwas mit ohne diese elenden Absätze… (wenn ich nicht am PC zocke, mach ich meiner Freizeit gerne schon mal LARP und einer der wichtigsten Faktoren dort für meine Charaktere sind gutes Schuhwerk - niemand verkloppt Orks mit High Heels.). Und Rüstung ist zum schützen da, nicht dazu, abends in dunklen Gassen Münzen zugeworfen zu bekommen…

9 Likes

keine Sorge, Amazon arbeitet hart an neuen Skins. Schau dir mal die neuen an.

Ich bin mir sicher du wirst deine Möglichkeiten bekommen, Skins so zu wählen, in denen du durch deine Rüstung so geschützt bist, damit du optisch den Geschlechter-Unterschied zwischen Berserker und Zauberin nicht mehr ertragen musst.

Ich freu mich lieber auf die Bikini-Saison :slight_smile:

9 Likes

Du bist im (für dich) falschen Game…

Ganz ehrlich? Wär ich einer der Designer, ich würd für die ganzen Jammerlappen einen Müllsack oder einen Kartoffelsack als Skin bringen, damit mal Ruhe ist. Oder doch eine Mülltonne? So ne Alutonne evtl. die würde dann auch schützen :confused:

9 Likes

ein klimaneutraler Jutebeutel wäre nicht schlecht

8 Likes

Innovativer Denkansatz: es gibt garantiert auch Outfits, die attraktiv und weiblich aussehen, ohne aus einem Bikini mit Chiffon zu bestehen…

Und was das falsche Spiel angeht: Nö, bisher macht es Spaß. Wenn ich auf die Landschaft gucke, mich über die akrobatischen Kampfstyles freue und Spaß an der Storyline habe.

Aber ich gebe zu, daß ich wahrscheinlich eine Exotin bin im Game und anders draufgucke. Als Frau Mitte Fünfzig hat man einen anderen Blick als als (jüngerer) Mann.

4 Likes

Du konntest und kannst alle Skins sehen indem du googelst welche es gibt. Dann weisst du direkt ob das was für dich ist oder nicht

1 Like

ich kann es echt nicht mehr hören…

eine google suche oder youtube suche hätte dir genug antworten dazu geliefert…

https://youtu.be/wFhDUaGghKc ( nur mal eins von vielen beispielen)

Die Winteroutfits sind 1:1 kopiert von der Straße in Seoul :slight_smile: wo es übrigens deutlich kälter als bei uns wird.
P.s die items aus nerias kleiderschrank sind alle einzeln kaufbar

P.p.s und bitte nenn es doch nicht Asia-Spiele… das ist einfach dreist und unverschämt…
es gibt einen riesen Unterschied zwischen JRPGS KRMMORPGS , und Chinesischen Games …

4 Likes

geh mal auf die straße, in Deutschland siehst du nicht wie die mädchen sich anziehen?
Du hast ernsthafte Probleme um dich über sowas zu beschweren.
Wie alt bist du überhaupt? Weißt du was Alpha Menschen sind?

2 Likes

Es gibt auch was dazwischen und seit wann darf man keine Kritik am Design äußern? So eine begrenzte Sichtweise finde ich traurig und zeigt leider einmal mehr, dass einige nicht mal die Schauklappen ablegen können.

Ich würde mir auch ein bisschen mehr Stoff wünschen (sexy Jutesack… warum nicht), aber es stört mich nicht so, dass das ganze Spiel schlecht ist oder keinen Spaß machen würde. Und auch wenn ich es hinnehme nehme ich es mir heraus das zu kritisieren.

3 Likes

Ich hab gegoogelt, aber tatsächlich keine gescheite Übersicht gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt.
Und nein, ein Youtube-Video ist keine gescheite Übersicht. Ich will Bilder, die ich mir in Ruhe angucken kann.

Wie gesagt - ich kann mit Youtube-Videos als Übersicht nix anfangen, da bin ich hinterher verwirrter als vorher :blush:

Was “Asia-Spiele” - sorry, will da niemandem auf die Füße treten. Aber von den Kategorien, die du da nennst, hab ich noch nie was gehört. Ich kenn MMORPGs, die aus verschiedenen Regionen kommen und jeweils einen unterschiedlichen Grafikstil haben, aber die Details… keine Ahnung.

Ähhhh - vielleicht leben wir in unterschiedlichen Gegenden, aber wenn ich hier auf die Straße gucke, seh ich die Mädchen in Jeans oder Leggings, mit T-Shirts/Pullis/Tops drauf, je nach Temperatur Jacken, dazu Sneakers.
Und, by the way, das tragen sie auf der Straße. Nicht während sie Horden von Dämonen schlachten.

Zum Alter hab ich weiter oben schon was geschrieben: Mitte Fünfzig, genauer wird’s nicht in einem öffentlicen Internetforum. Und nein, ich weiß nicht, was Alpha Menschen sind, ich kenn nur Alpha-Männchen.

2 Likes

Aber von welchem Spiel kommst du denn, dass du eine solche Designentscheidung nicht schon gewohnt bist?

Es ist einfach dem Genre geschuldet, dass die Dinge sind wie sie sind.
Und natürlich kann man Kritik äußern, sofern sie denn auch sinnvoll ist.

Jedoch die Entscheidung zu kritisieren, dass die weiblichen Charaktere nur auf Stelzen laufen… naja, es ist ein Fantasy-Game, hier Realismus zu erwarten ist doch eher abwegig.

Tatsächlich beschwert sich ja auch keiner über die Muskelberge an männlichen Charakteren.

Einige Spiele… angefangen mit DAoC, dann lange WoW, dann ne Weile Pause, zwischendrin mal Aion, Guild Wars2 und TESO angetestet (konnten mich alle nicht lange fesseln), dann wieder zurück zu WoW, in letzer Zeit Classic Server und jetzt mal wieder der Versuch mit was Neuem.

(In WoW hab ich auch ständig über die übertriebenen Schultern gelästert, aber da gibt es dieses wunderbare Transmog-System… )

Spiel mal LOTRO. Auch ein Fantasy-Spiel/MMORPG aber ohne high heels. Ich hofe auch das vielleicht ein paar weniger lächerliche skins rauskommen aber habe wenig Hoffnung.
Das Spiel gefällt mir aber und ich ertrage den look schon. Ist ja nur Nebensache bei einem Spiel.
Allerdings habe ich meine Bardin eingefroren weil die einfach zu bescheuert aussieht mit ihren Klamotten.

Stimmt, LOTRO hab ich in meiner Liste vergessen, das hab ich auch lange gespielt. Hab aufgehört, nachdem meine Gilde eingeschlafen ist und mir das Tugendenfarmen zu langweilig wurde.
Aber ja, da ist das Klamottensystem auch sehr nett.

Also die Männer tragen alle übergröße Waffen, die ich nicht mal zu viert anheben könnte.
Außerdem haben sie so Spitze Metallrüstungen, die ziemlich unbequem wirken.
Ich kann mich damit zu Hause im Homeoffice nicht identifizieren und wünsche mir daher Skins für Jogging-Anzüge und Schlafanzüge.
Außerdem hat ja kein normaler Mann solche Muskeln. Das ist völlig unrealistisch.
Bitte mehr Männer-Körper mit Bierbauch!
Danke!

4 Likes

Puuhhh… was hier manche direkt an die Decke gehen…

Ich kann es auch nachvollziehen, das man nicht unbedingt eine Zauberin spielen will, die wie ein kleines Mädchen aussieht, hab gehört darauf stehen ja viele, möglichst jung, wenig Kleidung und diesen so genannten “Weebfaktor” … was auch immer.

Bin froh das der neue Skin für die Kunstschützin nicht komplett daneben ist.

3 Likes

In Korea ist die Skinbreite enorm, also da gibt es sicher für alle etwas, vielleicht sollten alle einfach mal etwas abwarten, da wird im Laufe der Zeit sicher noch einiges kommen.

Collection of every skins released in KR : lostarkgame (reddit.com)

Für meine Besuche auf Gravis od. der Feiermeile hätte ich auch lieber einen Bikini.

Typisch deutsch, hat man keine Probleme erschafft man sich einfach selbst welche über die man jammern kann

1 Like